Drücken im Unterbauch in der 37+2SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,

ich bin heute 37+2SSW, seit ca 1 Woche habe ich im tiefen Unterleib beim gehen so ein komisches drücken ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es sind jetzt keine unerträglichen Schmerzen aber halt ein tiefes drücken. Ich bin dadurch im Alltag extrem eingeschränkt, bin nur noch zu hause und vermeide so weit es möglich ist das gehen. Am 29.01 ist es soweit, unser Baby wird per Kaiserschnitt auf die Welt kommen.

Hattet ihr auch diese Beschwerden? Ist das wohlmöglich ein Zeichen für eine frühere Geburt als geplant?

Liebe Grüße aus Berlin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Drücken im Unterbauch
Hallöchen. Es scheint als wenn dein Baby schon eher kommen möchte. An deiner stelle würde ich den Frauenartzt anrufen. Habe schon 4 Kinder und dieses gefühl kenn ich allerdings hatte ich dieses drücken im fünften monat und der Artzt mußte eine zerklarsch legen. Liebe Grüße auß Duisburg.
sylviafrank
sylviafrank | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading