Eine Frage?

Fabian09
Fabian09
19.01.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben! Habe mal eine Frage wegen Bauchspiegelung? WAS ist das tut es wee? SCHREIBE mal danke möchte es villeicht machen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bauchspiegelung
Hallo, hatte auch angst davor! Meine war im Juni und eigentlich überhaupt net schlimm! Hatte keine dollen schmerzen nur ziepen und die "Narben"
Tanja070779
Tanja070779 | 19.01.2009
7 Antwort
hallo
ich hatte es auch mal dusch gemacht. Geht so einigermaßen mit den Schmerzen aber kam man aushalten er das gefüllt das man übergeben ist schlimmer als die schmerzen. aber bei jeden ist das anders. ich hasse das gefüllt sich zu übergeben. hoffe das ich dir helfen konnte Gruß moni83daniel
moni83daniel
moni83daniel | 19.01.2009
6 Antwort
.......
jedenfalls werden dir 2 große nadeln links u rechts in den bauch geschoben u eine durch den bauchnabel und wenn nötig noch eine durch den muttermund
Eileen82
Eileen82 | 19.01.2009
5 Antwort
.......
mußt du mal googln da zeigen sie bilder......ich soll es auch machendamit ich wieder schwanger werden kann, hab aber viel zuviel angst davor, wegen der vollnarkose und kh
Eileen82
Eileen82 | 19.01.2009
4 Antwort
Bauchspiegelung
Hallo Du! Meinst du eine Cotoskopie? Darmspiegelung?!? Wenn ja hatte diese Untersuchung schon zweimal, bei uns machen sie das normalerweise mit einer kleinen Narkose, ich hab es aber ohne gemacht weil ich ja zu meinen zwei Kids nach Hause musste. Muss Dir ganz ehrlich sagen angenehm ist es nicht aber es gibt viel viel schlimmeres aber vergiss nicht es gibt ja ne kleine Narkose! Also alles Gute
PascalLeonie
PascalLeonie | 19.01.2009
3 Antwort
...
@nicimaus: meinst du nicht eher ne Magenspiegelung? Ich kenn die Bauchspiegelung als operativen Eingriff unter Vollnarkose. Wurde bei mir gemacht als ich nen Blinddarmdurchbruch hatte und keiner es erkannt hat. Hab nix gemerkt und gibt keine großen Narben.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 19.01.2009
2 Antwort
Hallo...
Bei einer Spiegelung kann man den Bauch von innen ansehen. Eine Bauchspiegelung wird unter Vollnarkose gemacht, tut auch nicht weh.
Dine23
Dine23 | 19.01.2009
1 Antwort
Hallo!!
Ich hatte schon sechs mal eine bauchspiegelung es ist nur ein unangenehmes gefühl weil dir ja so ein kleiner schlauch in den hals geschoben wird den musst du mitschlucken aba es kann auch sein das du vielleicht eine kleine betäubung bekommst icht hatt einmal eine nakose weil ich erst 14war!! Glg nicole
Nicimaus18
Nicimaus18 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchspiegelung ohne Vollnarkose
21.05.2015 | 2 Antworten
Ziehen im Unterleib / Bauchspiegelung
22.03.2014 | 4 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
30.03.2011 | 9 Antworten
bauchspiegelung trotz periode?
05.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading