Ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen in der 6ssw

haidairak
haidairak
19.01.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben ich bin in der 6ssw und habe fast jeden tag rückenschmerzen und links und recht so ein stechen und ziehen kennt das jemand?Sollte ich besser zum arzt gehen? und ab der wievielten ssw kann man ein Herzschlagen hören hatte vor 10 tagen ein US da konnte man aber nichts hören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xania77
also bei meiner kleinen wars glaub ich so 10 woche rum wo man was sehen konnte/herz.
xania77
xania77 | 19.01.2009
2 Antwort
Keine Panik
Das sind Deine Mutterbänder, die sich dehnen...keine Angst, das wird schlimmer ;-) Was den Herzschlag angeht: ab der 7., 8. Woche ist der sichtbar...dann geht's auch langsam mit dem Hören los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
3 Antwort
Hallo
Hatte das auch, und es waren schon mal die Mutterbänder die sich gedehnt haben, aber wenns dich beruhigt geh zum arzt, meiner sagt immer einmal zu viel als zu wenig kommen. Das Herzchen hat man anfang der 8 SSW schlagen sehen.
blumenzauber
blumenzauber | 19.01.2009
4 Antwort
Hallo
das herzlein meines babys hab ich das erste mal in der 8 woche gesehen...das starke ziehen hatte ich bis in die 9 ssw...danach, so würde mir gesagt, sind das die mütterbänder........viel glück und eine schöne kugelzeit...meins ist jetzt etwa 15 cm
Christine139
Christine139 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading