Stechen und ziehen im Bauch 18 SSW

Hummel75
Hummel75
19.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen oft stechen und ziehen im Bauch. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das ich schwerer gehoben habe.Hatte zwei Kids von meiner Freundin in Obhut und auch mal auf dem Arm(3 und 5J.).Gestern abend hörte es gar nicht auf und ich konnte schwer einschlafen.Hoffentlich ist es nur irgendwas normales.Kennt ihr sowas?
Gruß Hummel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
das sind die mutterbänder
jessi210
jessi210 | 19.01.2009
2 Antwort
hey du
also wenn du das hast seit dem du so schwer gehoben hast, dann würde ich auf jeden fall nachschauen lassen beim gyn oder im KH. Sicher ist sicher falls was sein sollte machst du dir sonst nur vorwürfe....spürst du denn das baby schon????? Lg Denise
Nisi88
Nisi88 | 19.01.2009
3 Antwort
Mutterbänder
Es wär ja schön, wenn es "nur" die Mutterbänder wären.Kommt das denn immerwieder in der Schwangerschaft vor? Ganz am Anfang hatte ich das schon mal in etwas schwächer als jetzt....
Hummel75
Hummel75 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading