WASSERTEMPERATUR

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 12 Antworten
WIE WARM DARF DAS BADEWASSER SEIN? BIN IN DER 8. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE UND MEIN FREUND MEINT DAS DIE 40 GRAD IN DER ICH BADE ZU HEISS SIND.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
36-37
So hat es mir auch die Hebamme bestätigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
2 Antwort
So wie Du Dich am wohlsten fühlst
Da gibt es keine Grenze nach oben ... zum Ende hin sollteste nicht zu heiß baden ... könnte wehenauslösend sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.01.2009
3 Antwort
ich denk is ok so
mh also meine hebamme meinte dass ich halt so im letzten drittel nicht mehr zu heiß baden solle , ich denk nicht, dass das so ein problem sein sollte, so früh in der ss.
miii
miii | 18.01.2009
4 Antwort
in dem stadium...
.. dürfte das relativ egal sein. es geht später nur darum, die versorgung des fötus nicht zu gefährden, weil der ne menge blut braucht, aber wenn es zu heiß ist, wird die haut zu stark duchblutet und er bekommt nicht genug. aber so viel brauch der knibs am anfang nciht, der hat immer seine 36-37 grad und fertig. aber solltest schon aupassen, dass es dich nich zu sehr anstrengt;)
Jochebet
Jochebet | 18.01.2009
5 Antwort
also
ich hab immer heiss gebadet
mileo2008
mileo2008 | 18.01.2009
6 Antwort
...
Ich farge morgem eine Freundin, die ist Hebamme und sag es dir dann!
xerkes84
xerkes84 | 18.01.2009
7 Antwort
Badewassertemp. in der SS
Ich habe in der SS nie die Wassertemperatur gemessen, ich ließ das Wasser so warm, wie ich mich darin wohlfühlte und es war meistens sehr warm. Wenn Du Dich wohlfühlst und es Deinen Kreislauf nicht belastet, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. 40 Grad finde ich persönlich nicht schlimm, weil ich selber so ein "Warmduscher" bin. Wenn ich mit meinen Kindern in 37 Grad baden muss, friere ich LG
Tornado
Tornado | 18.01.2009
8 Antwort
ich hab auch
immer so warm gebadet. Alles unter 40 Crad is mir einfach zu kalt ausser im sommer da gehts auch bischen kühler
jenny1985
jenny1985 | 18.01.2009
9 Antwort
Später auf jeden Fall max. 37 Grad,
als ich meiner Hebamme vor ca. 3 Wochen erzählte, ich hätte bei 40 Grad gebadet, hat sie mich fast durchs Telefon gehauen. 37 finde ich auch nicht so warm, aber man überlebt es. Warum heiß baden schlecht ist, aber Sauna bis zum Ende geht, wenn mans gewohnt ist, habe ich aber auch noch nicht verstanden.
tapo
tapo | 18.01.2009
10 Antwort
ich hab immer
angst zu baden weil ich auch viel zu heiss bade. bin im 4 monat und hab seitdem nicht mehr gebadet weil ich etwas angst habe. aber so wie ich hier lese ist es doch net so schlimm... frag lieber nochmal den frauenartz od hebamme Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
11 Antwort
wenn
das wasser zu heiss ist, können die wehen ausgelöst werden,
tiffy84
tiffy84 | 18.01.2009
12 Antwort
...
hehe ... die Diskussion hatte ich mit meinem Freund heute auch .... und er meinte er weiß das es so ist, dass man nicht zu heiß baden soll, aber den Grund... konnte er mir nicht sagen. Gibt es noch einen anderne Grund als vorzeitige Wehen.... also ich denke auch so ... wie manche... so lange man sich wohl fühlt ... bin jetzt in der 24. ssw... kann ich 'heiß' baden oder nicht !? ....will auch nicht ne neue Frage stellen ... deswegen habe ich gedacht ich schiebe meine hier mit rein ... weil du ja erst achte bist :P Hoffe mir nimmt das keiner übel :P LG
zora88
zora88 | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Neoprenanzug für Kind (3) kaufen?
21.06.2017 | 14 Antworten
Babyschwimmen
15.05.2011 | 18 Antworten
Keine Frage nur mal so
02.08.2009 | 12 Antworten
Babyschwimmen
26.07.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading