Kribbeln am Bauch in der 38 ssw?

liam09
liam09
18.01.2009 | 1 Antwort
Hallöchen ..

hab mal ne Frage:
Ich hatte gestern Abend so ein ganz komisches Kribbeln am Bauch .. so ein Gefühl, als wenn die Hand oder der Fuß eingeschlafen ist .. wie so viele kleine Ameisen .. ganz komisch war das!

Was kann das sein .. weiß einer Rat?

LG Nicole(37+3 ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kribbeln im Bauch
Hallo das hatte ich auch das ist bestimmt der kleine süße Fratz in deinem Bauch. Das wird auch noch mehr. Bei mir konnte man dann sogar die Hände sehen. Meinen süße hat dies immer abends so gegen 22:00 gemacht. Ich musste mir auch ständig den Bauch kratzen. Aber das war es wert sie ist jetzt schon ein Jahr alt.
Bockumer
Bockumer | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading