Milch in der Brust in der 37+0SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,

grad eben erst habe ich gemerkt, dass meine Brust feucht ist. Ich habe an meiner Brust dann gedrückt und erst kam sowas wie Wasser raus, je mehr ich gedrückt habe umso mehr wurde das Wasser gelblich. Kann es sein, dass es schon Muttermilch ist? Hab jetzt Kosmetik-Pads in mein BH gelegt. Ist es ab jetzt normal mit der "feuchten" Brust?

Liebe Grüße aus Berlin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..................
ich hatte schon im 5ten Monat vormilch. Des is alles ok. lg
Carina82
Carina82 | 18.01.2009
2 Antwort
ja das ist normal
hatte das auch mal ...geht aber wieder zurück
muggelmaus
muggelmaus | 18.01.2009
3 Antwort
ich
hatte es auch so wie du und ich glaube das ist normal. Lg steffi
steffi-l456
steffi-l456 | 18.01.2009
4 Antwort
Hallo
also bei mir ists schon ne Weile her... Meine Maus wird jetzt im Februar schon 2! Aber ich bin schon seit dem 5. SS-Monat "ausgelaufen"... musste schon da Stilleinlagen tragen, weil meine Brust ausgelaufen ist! Also mach dir keine Gedanken ;-) Ich würde jetzt nicht unbedingt dran rumdrücken... aber was von allein rauskommt, kannst du eh nicht verhindern ;-) Kauf dir am besten Stilleinlagen! ist nämlich ziemlich eklig, wenn der BH immer nass ist ;-) GLG, Svenja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
5 Antwort
keine angst
ich hatte das schon in der sechszehnten woche, kann man nichts machen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 18.01.2009
6 Antwort
klaro...
das gaaanz normal ich gebe dir ein tipp bh ohne bügel und im bett imma schön ein bh tragen also ohne bügel odda ein shirt sonst hast du das gleiche wie ich es hatte ein schickes nasses bett und eine brustwarze die am bettlacken kurz dran "klebte"....weills bei mia übba nacht kahm.....und stillpets.....
dahotmomy
dahotmomy | 18.01.2009
7 Antwort
Das ist die Kolostrum Milch,
Hab ich auch. Ich hab sie allerdings bereits schon seit der 25.SSW. Und es wird immer mehr. Bin jetzt ende 38.SSW und kann den "Ausfluss" der Milch nicht kontrollieren, das läuft einfach. Ich verwende seit der 25.SSW Stilleinlagen im BH. Da ich in der Nacht nicht mit BH schlafen will, verwende ich ein Froteetuch im Bett, damit nichts voll wird. Ich nenn mich selbst die Milchkuh ;-)
leekisha
leekisha | 18.01.2009
8 Antwort
Kenne ich
Hatte das bereits ab dem 5 Monat, ist die Vormilch und ganz normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
ERSTE TRÖPFCHEN an der Brust ( 18 SSW)
15.04.2012 | 10 Antworten
Milch aus brust 28 SSW?
15.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading