Was wird es?

KleineMama85
KleineMama85
16.01.2009 | 13 Antworten
Hab mal gehört das es da so anzeichen für gibt was es werden kann.

z.B Gelblicher Urin deutet auf einen Jungen hin!

Glaubt Ihr an sowas? kann ich danach gehen oder eher nicht?

GLG

(schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das ist blödsinn
ich hatte 2 total unterschiedliche SS und es sind 2 Jungs, das sind mehr oder weniger ammenmärchen lieben Gruß simone
Simone307
Simone307 | 16.01.2009
12 Antwort
Was es wird
Ich denke so etwas ist Quatsch! Ich denke ausschlaggebend ist nur der Tag der Zeugung. Wenn man am Tag des Eisprungs Sex hat , dann wirds ein Junge . Bei uns hats bisher immer gestimmt! Leider weiß ich den letzten Tag des Eisprungs und auch den Tag der Zeugung nicht, somit muß ich mich beim vierten überraschen lassen!Das mit der Übelkeit ist auch blödsinn, mir gings immer schlecht und mußte spucken und ich hab zwei Mädels und einen Jungen.
mami_von_4
mami_von_4 | 16.01.2009
11 Antwort
@KlarasMama
Haha ja den spruch kenn ich gut:-) der Onkel von meinem Freund kam zu mir und sagte:du bekommst bestimmt ein Junge da habe ich nachgefragt warum er das denkt da sagte er mir eben diesen spruch auf und ich dachte nur haha du schleimscheisser Ich bekomme ein wunderschönes Mädchen!!:-D ich glaube nicht an solche sprüche und das mit dem urin schon gar nicht...der urin ist gelb wenn du zu wenig trinkst wenn das stimmen würde bekomme ich auch einen Jungen:-) Lg Andrea
andrea89
andrea89 | 16.01.2009
10 Antwort
nein nach sowas
kann man nicht gehen, sind nur märchen.
Mischa87
Mischa87 | 16.01.2009
9 Antwort
naja es
gibt ja so einen spruch das ein mädchen der mutter die schönheit entzieht und das man bei einem jungen blühendschön sein soll naja ich glaube eigentlich nicht an sowas ich habe ein mädchen und hatte in der schwangerschaft extrem unreine haut obwohl ich das vorher nie hatte aber direkt an sowas glauben würde ich nicht
KiarasMama
KiarasMama | 16.01.2009
8 Antwort
ich glaub nicht an sowas
aber irgendwie wusste ich das ich ein mädel bekomm . das hat ich irgendwie im gefühl
luisas-mama
luisas-mama | 16.01.2009
7 Antwort
...
man sagt ja das man es am bauch sehen kann...wenn man nur am bauch zunimmt wirds ein junge und wenn man ringsum zunimmt wirds ein mädchen ;o) aber ich glaubs nicht...meine mami war nur nach vorne dick geworden und cih bin nun doch recht weiblich geworden ;o)
jeanny2611
jeanny2611 | 16.01.2009
6 Antwort
hallo
es gibt schon angebliche Anzeichen. Wie z.b. auch Spitzer Bauch - Junge, flacher/breiter Bauch : Mädchen. Allerdings kannst du dich nie wirklich auf sowas verlassen. Denn zb. mit dem Spitzbauch ist es so, dass alle großen Kinder einen Spitzen Bauch verursachen, und die kleineren einen ehr breiten Bauch. Wirklich wissen was es ist, kannst du erst, wenn das Kind da ist. Nichtmal der Ultraschall ist immer eindeutig.
nelly9980
nelly9980 | 16.01.2009
5 Antwort
spitzbauch gibt junge
stimmt fast immer!
caranzo08
caranzo08 | 16.01.2009
4 Antwort
...
urin ist nur gelblicher wenn man zu wenig trinkt. :-) an so was glaube ich nicht...
marylou2508
marylou2508 | 16.01.2009
3 Antwort
hmm...also
ich glaub nicht an sowas, aber ich habs einfach gewußt..als mich die ärztin gefragt hat ob ich ne vernutung hab hab ich sofort gesagt nen mädel...irgendwie wußt ich es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
Also ich
glaub nicht an solche Geschichten...
Katrin321
Katrin321 | 16.01.2009
1 Antwort
xxxx
nein, das ist purer Quatsch !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading