Am Anfang einer sw

sevte26
sevte26
15.01.2009 | 5 Antworten
ist ein ziehen im unterleib ja normal als wenn man die tage bekommt.
Muss mal fragen wenn es ein abgang wäre wie würde sich das äußern?
Stechender schmerz und sehr starke blutung? Mach mir halt nur sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
... was vergessen...
...bei mir hat es jedesmal mit braunen Schmierblutungen angefangen... Beim ersten Mal, ist es von alleine abgegangen und beim zweiten Mal war das Baby schon knapp drei Wochen tot und dann wurde ich operiert.
Julia_21
Julia_21 | 15.01.2009
4 Antwort
Da kann ich helfen...
Hallo Also ich bin gerade das dritte Mal schwanger und hatte letztes Jahr innerhalb 6 Monate zwei Fehlgeburten. Einmal in der 7. SSW und einmal in der 10. SSW. Und daher kann ich Dir wirklich aus Erfahrung sagen, dass es sich von den Schmerzen oder dem Ziehen her, nicht anders äußert. Habe sogar am Montag mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie hat mir auch bestätigt, dass dieses Ziehen immer ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann, die sich gut entwicklt, aber auch genau das Gegenteil bedeuten kann - und wie gesagt, dass kann ich nur bestätigen! Wie weit bist Du denn? Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich sehr gerne melden! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch - Julia
Julia_21
Julia_21 | 15.01.2009
3 Antwort
ss
hi ich hatte auch am samstag eine FG da war ich genau in der 5ssw ja es war übrigens ein stechender schmerz in der leiste und starke blutungen wie menstr... hoffe ich konnte dir helfen.
janine2004
janine2004 | 15.01.2009
2 Antwort
Hallo....
also du könntest starke Blutungen bekommen oder der Abgang bleibt unbemerkt !!!LG
Dine23
Dine23 | 15.01.2009
1 Antwort
das ziehen im
unterleib ist normal !! das baby wächst ja auch *g* das wirst du noch öfter haben *g* lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
11.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading