25 ssw ziehen im unterleib und rücken

lentsch
lentsch
15.01.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben ..

ich bin in der 25 ssw und habe ca seit zwei wochen habe ich folgende beschwerden .. öfters mal am tag ziehen im unterleib und ziehen unten am rücken .. unten am rücken kommt es am tag öfters vor und rückenschmerzerzen nur wenn ich gehe oder stehe .. dachte vielleicht wegen gewicht aber ich hab nicht viel zugenommen 1kg
hat jemand das gleiche in der schwangerschaft gehabt

danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du das mein deinem FA gesagt??
Das können auch vorwehen sein. Würd ichmal beim Doc abklären lassen. 1kg??? das ist doch nichts!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
...
ja war deswegen im krankenhaus, da der bauch an manchen stellen hin und wiedermal hart war....im ctg waren die wehen nicht zu sehen...muttermund in ordnung gewesen...mir wurde geraten magnesium zu nehmen
lentsch
lentsch | 15.01.2009
3 Antwort
....
naja wg gewicht... hab innerhalb der ersten drei monate fast vier kilo abgenommen und das kind wiegt jetzt ca 600 gr laut arzt alles in ordnung
lentsch
lentsch | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

37 ssw Rücken und Unterleibsschmerzen?
25.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading