Übelkeit,starke Magenschmerzen und Blutungen

neven
neven
14.01.2009 | 3 Antworten
Bin inzwischen in der 14.ssw und lag davon 6 Wochen im Krkhs.Hatte ab der 6.ssw so starke Magenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, daß ich nicht mal mehr Wasser bei mir behalten konnte und ohne Infusion nicht mehr auskam.Inzwischen übergebe ich mich zwar nur noch 1 mal/Tag-exttrem schlecht ist mir jedoch immer noch rund um die Uhr.Außerdem habe ich von Anfang an Blutungen.Mal frisch, aber meißtens ist es braun(ziemlich viel)
Hatte zwischendurch ein Hämatom, aber das ist jetzt auch schon 3 Wochen her.Die Ärzte im Krkhs sowie meine FA sagen immer das gleiche:Alles halb so schlimm!Das wird der Stress sein ..
Bin am verzweifeln-Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Hallo, ich war 3 Wochen wegen Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Habe auch Infusion bekommen. Danach habe ich vom Hausarzt welche bekommen.
Birtes07
Birtes07 | 14.01.2009
2 Antwort
kann dir zwar keinen tipp
geben aber ich wünsch dir gute besserung
NicoleS19
NicoleS19 | 14.01.2009
3 Antwort
hatte auch die hyper emesis
und war 10 tage im krankenhaus. danach gings es mir besser, aber übelkeit und erbrechen hatte ich bis 4 monate, nur nicht mehr so extrem. wie birte schon gesagt hat, du kannst die auch vom hausarzt infusionen geben lassen. oder versuch es mit ingwertee. hat mir sehr geholfen. einfach ein paar geschälte ingwerstückchen in wasser kochen und mit honig trinken. und nimm zwischendurch ein stück traubenzucker. ich weiß wie schlimm das alles ist, was du durchmachst , aber denk an dein baby und versuch dich zu entspannen. meine kleine ist jetzt 7 monate und ich hab die schlimmen ersten schwangerschaftsmonate schon vergessen. wünsche dir alle gute!!!
NatJam
NatJam | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten
starke Übelkeit in der 39 ssw
12.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading