Keinen Vornamen für Mädchen

kleluma
kleluma
14.01.2009 | 26 Antworten
Hallo zusammen! War gestern beim Arzt und wir bekommen ein Mädchen. Ich freue mich riesig, aber da es mir egal war was es wird (hauptsache gesund) habe ich mir über Namen nicht wirklich viel Gedanken gemacht. Für einen Jungen hatte ich 3 in der engeren Auswahl, wollte aber schon immer, dass es einer davon wird auch als ich noch nicht schwanger war. So nun mein Problem. Jetzt wo wir wissen das es eine kleine Prinzessin wird.
Wir haben keine Idee wie unser kleiner Sonnenschein heißen soll. Mir würden ausgefallene Namen wie Mariasol oder Zoe gefallen aber meinem Mann ist das alles zu modern. Wir kommen nicht wirklích auf einen gemeinsamen Zweig.

Wisst ihr vielleicht schöne Mädchennamen oder wie heißt eure Tochter?
Bin Euch für jeden Vorschlag dankbar.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..............
wäre Lias ein Mädel geworden hätte er Ameliè Sophie geheißen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
2 Antwort
Mein Mädchen
hätte Mathilda Daisy gehiessen.
Mademoiselle
Mademoiselle | 14.01.2009
3 Antwort
abend
macht doch zwei namen also das jeder einen aussucht. meine beiden mädels heißen janina und die andere lia sofie marcia gruß
jali
jali | 14.01.2009
4 Antwort
namen
Melina, Alice, Lysann, Marie lg
constanze87
constanze87 | 14.01.2009
5 Antwort
Hallo
Ich finde Ashley Lynn voll schön. So würde ich gerne meine Tochter nennen . Noch schön finde ich Kate oder Lucy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
6 Antwort
namen
halle meine ersten beiden hätten Stefanie Angelika geheissen wenns mädel geworden wären. meine tochter heisst aber nun Jennifer Tamara. Mein jüngster hätte Riana Cora geheissen. mir gefällt aber auch kim ganz gut. LG
mc_speedy
mc_speedy | 14.01.2009
7 Antwort
Lillith
Wäre MORITZ ein Mädchen geworden, würde er Lillith heißen. Ist Hebräisch. LG und schöne Schwangerschaft noch!
dorli71
dorli71 | 14.01.2009
8 Antwort
hi
wenn wir ein mädchen bekommen hätten dann hätte sie Enya geheißen !! glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.01.2009
9 Antwort
meine mädels heißen
Kim Leonie und Mia Estelle
yvonne214
yvonne214 | 14.01.2009
10 Antwort
Meine Tochter
heißt Anna Maria. Ganz traditionell. Aber ich fand Gina-Lee immer toll oder letztens war hier im Web auch der Name Amy-Lynn gefallen. Find ich auch super. Oder Emma. Oder Emilia. Wie wärs denn mit einem Doppelnamen? Ein etwas ausgefallener und ein etwas traditioneller?
krenz82
krenz82 | 14.01.2009
11 Antwort
Namen...
Wenn wir ein Mädchen bekommen, wird sie Tamina Lotta heißen. Hatten aber auch Namen wie Lucy, Luna, Lena, Aimée usw in der engeren Auswahl. LG
bambi_1981
bambi_1981 | 14.01.2009
12 Antwort
meine
heißt sydney davina. mariasol sollte sie auch heissen den vorschlag brachte meine mutter. ist immer CSI MIAMI zu hören. ihr gefiel der name so gut. ist nicht schlecht. würde ihn nehmen.
daven04
daven04 | 14.01.2009
13 Antwort
Name für ein Mädchen
Huhu, meine kleine heißt Johanna ............ Wenn ich alleine den Namen ausgesucht hätte , hätte ich MALENE gennomen Liebeb Gruß Mel
Mond73
Mond73 | 14.01.2009
14 Antwort
schöner name
chayenne, mariella
amina133
amina133 | 14.01.2009
15 Antwort
süßer Mädschenname
Bin in der 18 SSW, weiß aber leider noch nicht was es wird. Auf alle Fälle steht fest, das es eine kleine Lea wird, wenn wir ein Mädschen bekommen. Hoffe ihr beiden könnt euch einigen. lg
beerly08
beerly08 | 14.01.2009
16 Antwort
meine kleine wird chiara heissen!
carina, lara, laura sandra´, jasmin,
NicoleS19
NicoleS19 | 14.01.2009
17 Antwort
Namen
Shayenne Kiana Amely Saphira Leana Talisha Elia
Blue83
Blue83 | 14.01.2009
18 Antwort
************
wir bekommen ein mädchen auch und sie wierd franziska-theresa heissen aber wir hatten noch andere johanna claudia lisa yvonne patricia mandy tanja marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
19 Antwort
zu schnell abgeschickt *lacht*
Filina Avelina Aurelia Jordan Lana Mayleen Fabienne so das wars nun aber
Blue83
Blue83 | 14.01.2009
20 Antwort
Namen
Also wir konnten uns auch nicht einigen, jetzt soll unser 6.Mädchen Taliyha-Nevada-Tasha heissen.Taliyha und Tasha gefielen mir und Nevada Meinen Mann.Genannt TNT, kleine Dynamitstange.
Würfel
Würfel | 14.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

2 Vornamen passend für rowland
01.10.2017 | 3 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading