HCG Wert zu niedrig

eemchen
eemchen
14.01.2009 | 6 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben ..

ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mi AS in der 11 SSW. Nun bin ich wieder schwanger in der 6SSW genau 5+5 Tage. Gestern wurde der HCG Wert ermittelt er war bei 31?. Normaler weise muß er bei 1400 liegen! Meine Frauenärztin ( muß jede Woche zur Kontrolle) hat vor 14 Tagen schon eine Fruchthöhle gesehen 3mm groß. Warum ist der HCG Wert so extrem niedrig? Mein Eisprung war am 20.12.08.

Hat einer von euch auch so eine Erfahrung gemacht und was meint Ihr wird das ein Windei sein?

(traurig) (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hcg-wert
wunderschönen guten morgen...ichn glaub ne dass es ein windei ist...bei all meinen kindern hatte ich niedrige werte, beim test in der 6-7.woche war kaum ein strich zuerkennen...und selbst beim bluttest war kaum was zusehen...mach dich ne verrückt, des wird schon...lg aus plauen
belumi
belumi | 14.01.2009
2 Antwort
HCG Wert
Sorry, aber bei mir war's auch so und ich hab mein Süßes dann in der 8. SSW leider verloren
Tanja070779
Tanja070779 | 14.01.2009
3 Antwort
Hi
also erstmal keine Panik bei mir war der Wert bis zur zwölftenWo so niedrig das mein Fa eine schwangerschaft ausgeschlossen hat! Hab insgesamt vier Test´s gemacht bis es zu sehen war und da war ich dann ca. 12 Wo... Ich bin damals mit beschwerden zum Arzt die nicht Besserwurden und nach dem vierten Besuch war ich im 3.Mo schwanger :) Ich denk nicht das es normal ist aber soweit auch erstmal nicht bedenklich sonst hätte die Fa schon was gesagt!
BigMama1985
BigMama1985 | 14.01.2009
4 Antwort
bei mir war der Wert auch extrem niedrig
Wenn Du keine blutungen dazu bekommst, wird schon alles in Ordnung sein. Ich bekam sie leider und daher ging es schief. Das heißt ja aber nicht , dass es unbedingt schief gehen muss. Nur wenn Du Blutungen hast, solltest du vielleicht mit diesem Wissen NOCH schneller zum Arzt gehen als andere. Nimmst du Gelbkörperhormon? Magnesium? Das hat mir die Ärztin gegeben, als die Blutung anfing und meinte, so könnte man vielleicht noch was retten.
elvira14
elvira14 | 14.01.2009
5 Antwort
HCG
Vielen Dank für eure Antworten... Ja nehme seit 14 Tage Utrogestan 6 Tabletten am Tag und Magnesium. Meine Frauenärztin ist sich halt auch nicht 100% sicher. Blutungen habe ich keine aber auch so ein blödes Bauchgefühl...
eemchen
eemchen | 14.01.2009
6 Antwort
Hallo
bei mir war zwei Wochen nach ausbleiben der Regel nichts zu sehen, SST waren alle negativ, Bluttest nach einer Woche war negativ .Erst nach zwei Wochen als ich noch mal zu meiner FA ging wegen Bauchweh und Unterleibsziehen war der SST leicht positiv.Ist bei jeder Frau anderst, bei manchen Frauen baut sich das HCG schnell auf und bei anderen Frauen nicht so schnell. Ich wünsch dir alles gute und ich drück dir die Daumen das es klappt mit der Schwangerschaft.
Turbomone
Turbomone | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert zu niedrig?
02.07.2018 | 2 Antworten
HCG Wert zu niedrig? Angst :(
08.09.2016 | 9 Antworten
nmt+6 hcg zu niedrig
30.03.2016 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading