kinderzimmer

pueppivw
pueppivw
13.01.2009 | 13 Antworten
was für farben habt ihr denn im kinderzimmer?also ich finde rosa für mädchen und blau für junge immer schön, aber was wenn man nicht weis was wird.lieber neutrake farben aber trotzdem kindlich.oder habt ihr ganz andere ideen gehabt für die gestaltung der kinderzimmer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Selbstgemalte Bilder an den weißen Wänden
Schau mal in mein Kreativ-Album, da sind Bilder drinne
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2009
12 Antwort
WINNIE PHOO IST NICHT SO MEIN DING
haben soviele, aber niedlich ist er trotzdem!!!! Bei uns krabbeln überall Käfer Marienkäfer!!!! Haben auch viele Plüschtiere in dier Richtung und auch sonstiges Spielzeug bis hin zur Deko nur Gardinen fehlen noch!!!! Heute habe ich gerade Aufbewahrungsboxen als Marienkäfer bestellt/ersteigert!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.01.2009
11 Antwort
also
da ich ein mädchen bekomm werd ich das zimmer rosa machen! Ich liebe diese farbe und ich hab immer gesagt wenns ein mädchen wird kommt nur die farbe in frage
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
10 Antwort
danke
für eure ideen.habt mich auf den geschmack gebracht.nicht nur fürs kinderzimmer. :-) ach wir frauen sind ja so kreativ und farbenfroh.jetzt muss ich nur noch meine mann überzeugen :-)
pueppivw
pueppivw | 13.01.2009
9 Antwort
ich sehe
ihr seid auch alle so für gelb und orange....mein schatzi wird sich wohl ergeben müssen.ice age ist auch süß.hab auch überlegt so nen winnie puh in lebensgröße an die wand zu malen.wie findet ihr das?
pueppivw
pueppivw | 13.01.2009
8 Antwort
3 Seiten sind gelb und organge
und zwar, auf einer Fläche von unten nach oben gelb, dann 10 cm weiß und dann 20 cm orange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
7 Antwort
hab ich auch schon gedacht
gelb mag mein männel nicht habnen wollen und im flur machen wir schon ein schönes saftiges spfelgrün.herrlich.
pueppivw
pueppivw | 13.01.2009
6 Antwort
hi
mein spatz wollte uns noch nich zeigen, was es is.. also ich mag es zb gar nich, wenn man alles in rosa oder in blau hat..nur in kombination also ton in ton
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe unten hellgrün als Wiese und oben und Decke Hellblau als Himmel!!!! Wir haben ein Mädchenzimmer!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.01.2009
4 Antwort
grün/pink
habe ich alles.und es sieht wirklich traumhaft aus! kann dir mal bilder schicken wenn du möchtest...
yeter
yeter | 13.01.2009
3 Antwort
habe das zimmer meiner süßen
gelb, orange, grün...habe eine rießige sonnenblume hängen.... die schau sie echt gerne an. wollte nciht dieses typische mädchenzimmer - ros rüschen tralala...ich denke das kommt noch früh genug
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009
2 Antwort
habe meiner kleinen
ein rosa Prinzessinen Zimmer gemacht, neutral ist nichts so für mich habe einfach gewartet bis ich wußte was es wird und dann das Zimmer eingerichtet.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 13.01.2009
1 Antwort
......
ein schönes gelb oder ein schönes grün .. oder irgendwie beides..
Zoey
Zoey | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading