ab wann muss ich mich einölen

kaelbchen84
kaelbchen84
13.01.2009 | 11 Antworten
Hallo, hab da mal ne frage, ab welchen monat sollte man anfangen sch einzuölen, damit man keine ss streifen bekommt und welches öl sollte man kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke..
Danke für eure antworten, hat mir sehr geholfen!! Fange am besten ab morgen damit an, mal schauen ob es bei mir wirkt!!
kaelbchen84
kaelbchen84 | 13.01.2009
10 Antwort
...
Du fängst am besten von Anfang an einzuölen und zu cremen. Freiöl soll gut sein. Kann dir aber dazu sagen, dass es darauf nicht ankommt, denn ich habe geölt und gecremt und hab trotzdem sehr viele SS Streifen bekommen. Es kommt nämlich auf die Dehnbarkeit deiner Haut an. Aber vielleicht hast ja nicht so ein Pech wie ich. Viel Glück und noch ne schöne Kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
9 Antwort
Von Anfang an - mit dm-ÖL
Hallöle, ich habe von Anfang an geölt, habe zwar auch keine Streifen, ich glaube aber, dass das bei mir auch am Alter liegen kann. Ich bin 36 und man sagt, dass je älter man ist, desto geringer die Chance Streifen zu bekommen Alles Gute!! LG
Wasserturm
Wasserturm | 13.01.2009
8 Antwort
Ölen
Ich habe auch gleich angefangen als ich wusste dass ich schwanger bin und habe das SS-Öl von Rossmann genommen! Ich war sehr zufrieden damit und habe nur 2 ganz kleine Risse bekommen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
7 Antwort
Hmm.
Ich hab mich anfangs gleich vom 3. Monat an eingecremt und bekam mega dolle Streifen an den Oberschenkel. Dann hab ichs eine Weile vergessen und seither creme ich mich selten ein, weil ich keine Streifen mehr bekommen hab. Dann dachte ich, vielleicht sollte ichs wieder machen, damit auch wirklich keine mehr kommen. Als ich anfing mir die Brüste einzucremen, da kamen dann kurz darauf dort streifen. Nun lasse ich es ganz mit dem doofen cremen und bekam seither auch keine streiffen mehr...
leekisha
leekisha | 13.01.2009
6 Antwort
Schwangerschaftsstreifen!!
Hy ich habe mich von der 9 Woche immer ein geölt.Halt ab den Zeit Punkt seid ich wusste das ich schwanger war.Ob wohl ich das 3 bis 4 mal am Tag gemacht habe, habe ich jetzt ss.Naja ich zweifel daran das man das duch ein ölen vermeiden kann. Bin halt das beste Beichspiel.grins. Lg
teufelchin123
teufelchin123 | 13.01.2009
5 Antwort
empfehle es von beginn an
ich habe allerdings das freiöl nicht vertragen - juckreitz. ich habe einfaches traubenkernöl gekauft. das hat keinen eigengeruch und ist super. auch wenn du sehr trockene haut hast. saelbst meine freundin konnte ich überzeugen. olive riecht so streng...aber traubenkernöl ist super habe es auch für die kleine benutzt ;)
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009
4 Antwort
...
... fang am besten sofort mit dem Ölen an. Das hab ich auch gemacht und ich habe am so gut wie gar keine Streifen bekommen. Ich habe anfangs Frei Öl aus der Apotheke genommen und später dann das von Hipp. Ist eigentlich egal welches, hauptsache du machst es immer schön regelmäßig. Ich hab es meistens abends im Bett gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
von anfang an einölen und jeden tag
Frei Öl ist sehr gut !
manu1182
manu1182 | 13.01.2009
2 Antwort
----------------------
habe mich gar nicht eingeölt.habe auch keine streifen, aber von weleda ist das öl ganz gut
nouri
nouri | 13.01.2009
1 Antwort
Hallo,
ich habe mich von anfang an eingecremt und geölt. Morgens habe ich die Schwangerschftscreme von Bübchen genomen und abends verschiedene Öls. Ich habe nicht einen SS -Streifen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Nach den Baden einölen?
19.04.2012 | 11 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading