Hallo zusammen ,weis nicht mer wie ich mich endscheiden soll

Turbomone
Turbomone
13.01.2009 | 7 Antworten
Wollte eigendlich in Offenburg mein Baby zur Welt bringen , aber ich bon jetzt total verwirrt , hat dort von Bekannten einen zwischenfall gegeben.Das Kind ist nicht durchs becken und die Ärzte haben zu lang gewartet, dann haben sie sich für einen Kaiserschnitt endschieden.Nun liegt das Baby auf der Intensivstaion, sie haben erst vermutet das es Behindert ist.Mer weis ich nun auch nicht.Jetzt überlege ich ob ich nicht lieber in Lahr endbinde , da hört man auch immer gerüchte das die Hebammen nicht so auf einen eingehn und die Hebammen auch nicht so freundlich seinen.Hat jemand in Offenburg oder Lahr endbunden und kann mir seine Erfahrung weitergeben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wenn es dir nicht zu weit ist empfehle ich dir Emmendingen!!
Hi Mone, also mein kleiner kam ja erst vor 4 Monaten auf die Welt und ich war in Emmendingen und war echt zufrieden! Gruss Alex
Italy_Lady
Italy_Lady | 20.01.2009
6 Antwort
weiter geht es
und nett, in Lahr fand ich sie total arrogant und unfreundlich!!! Die haben mich fast so hingestellt als bilde ich mir das ein!!! In Offenburg war es aber klasse!!! Wurde dann im laufe der Woche nach der Entbindung, noch weiter untersucht, alles durchgecheckt!!! Man meinte dann, das es wohl sehr sehr starke Migräneanfälle mit Lähmungserscheinungen war. Naja, weil man nix mehr fand, hatte das danach auch nie wieder. Das war so, das es anfing überall zu kribbeln auf der linken seite, und ich meinen arm nimmer bewegen konnte und so und total starke kopfschmerzen hatte! Naja jedenfalls finde ich offenburg das Klinikum super!!! Hatte auch im Klinikum meine Ausschabung gehabt bei der FG im mai!!! Da waren die auch super lieb und bei der Untersuchung vorher haben sie mich getröstet und alles. Und bei der Ausschabung haben sie mir auch alles erklärt und nachher noch betreut und alles!!! Also super super lieb, würde es wieder da machen, aber wohne bald eh in der nähe von bonn!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
5 Antwort
Ich hatte bevor ich entbunden habe,
so komisch Anfälle gehabt und musste dann ins KH, war erst in Lahr und es WAR SCHRECKLICH!!!!!!! Die haben mich auch nur einmal untersucht, in die Röhre gesteckt und einmal nach Kevin geschaut, dann wurde ich in ein Zimmer mit 5 alten Leute!!! Bin dann auf eigen verantwortung wieder raus!!! Der nächste Anfall war Montags, dann bin ich mit dem Krankenwagen, nach Offenburg, wo ich eh entbinden wollte!!! Dort hat man sich gut um mich gekümmert, der Verdacht lag ja auf Schlaganfälle. Naja kam aber auf die Mutter-Kind-Station, drei mal am Tag wurde nach Kevin geschaut und ich auch regelmäßig untersucht!!! Mittwoche wurde dann entschieden, das ich nen Kaiserschnitt bekomme! Da unter einer normalen Geburt ein richtiger Schlaganfall hätte passieren können!!! Jedenfall hatte ich dann Donnerstag den Kaiserschnitt! Nach dem Einlauf ging es los, Spritze in den Rücken, tja und dann Kevin geholt! Ich fand die alle super lieb da,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
4 Antwort
Ich denke,
in jeder Klinik kann sowas passieren. Ich finde, du solltest dir beide Kliniken einfach mal anschauen und dann entscheiden, wo es DIR besser gefällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
nein, leider nicht
aber eine freundin von mir hat in freiburg entbunden und war total begeistert..... aber da ist der weg schon ein bisschen weit für..... schau dir doch die kreissäle mal an, und sprich mit den hebammen, vielleicht kann dir das in deiner entscheidung weiterhelfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
2 Antwort
am besten
du machst dir selbst vor ort ein bild und schaust dir beide krankenhäuser an. dann kannst du entscheiden, wo du dich wohler fühlst!
sophieeeee
sophieeeee | 13.01.2009
1 Antwort
huhu
na das klingt nicht schön, aber solche Vorfälle gibt es immer wieder irgendwo. Ich bin selbst Krankenschwester und weiß daher, das es solche Geschichten aus fast jedem KH gibt! Entscheide nach deinem Gefühl, schau dir beide Kh an, sprich vorher mit den Hebammen und Ärzten und geh dahin, wo DU dich wohlfühlst!
mutti1000
mutti1000 | 13.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weis das eventuell jemand?
31.07.2012 | 1 Antwort
weis jemand
14.07.2012 | 10 Antworten
Warum endscheiden sich
06.06.2012 | 29 Antworten
weiß das jemand?
28.12.2011 | 4 Antworten
wer weiß wo
04.08.2011 | 3 Antworten
Schwarz weiß Mobiles fürs Baby?
27.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading