Kindpissen

Sarah-19
Sarah-19
13.01.2009 | 20 Antworten
Wer ist eigentlich zum Kindpissen alles eingeladen, nur die Familie und die engen Freunde oder?
Ich kenne so eine Person, die lädt sich einfach selber ein, obwohl die total unerwünscht von mir ist.. und andere leute, dürfen doch nicht einfach irgendwelche einladen oder? das ist doch die sache von meinem Mann und nicht von anderen Personen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
????
Was idt denn Kindpissen ?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
2 Antwort
sorry,
aber was ist denn kindpissen?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
der ausdruck ist ja hässlich :-)
Was ist das denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
4 Antwort
Das ist ganz allein eure Entscheidung wer kommen darf
ehrlich gesagt, würde ich diese unerwünschte Person einfach vor der Tür stehen lassen. Wer nicht von euch direkt eingeladen worden ist, hat da auch nix zu suchen
butterfly970
butterfly970 | 13.01.2009
5 Antwort
Kindpissen
bei uns nennt man das so, das ist einfach nur Storlch setzen.. kennt ihr sowas gar nicht?
Sarah-19
Sarah-19 | 13.01.2009
6 Antwort
... bestimmt puller(pisch)party...
na da trinkt man darauf das das kind pullern kann
kristin4365
kristin4365 | 13.01.2009
7 Antwort
was ist das...????
kinderpissen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
8 Antwort
????
Was ist Kindpissen? Hört sich irgendwie komisch an!
mamijenni
mamijenni | 13.01.2009
9 Antwort
Ich kenn das unter Kind bepissen
sprich es wird die GEburt gefeiert.. Papa und freunde saufen sich einen
butterfly970
butterfly970 | 13.01.2009
10 Antwort
Mein Mann
macht das nur mit der Familie! Das ist ein doch gesaufe :-) ! Kannte das vorher auch nicht ! Die nennen das : Das Kind pissen lassen :-)
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 13.01.2009
11 Antwort
...
eingentlich nen alberner grund zum trinken...aber mein mann hat das auch gemacht
kristin4365
kristin4365 | 13.01.2009
12 Antwort
hmm?
Ne, kenn das nich :-) Man trinkt darauf, dass das Kind pullern kann??? Wozu denn das? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
13 Antwort
pullerparty
da kommen alle die wollen, so art polterabend :) ist bei uns sozusagen so.........
OskarsMummi
OskarsMummi | 13.01.2009
14 Antwort
ach ja
man sagt dazu pullerparty oder kind pissen weil man früher gesagt hat......man trinkt richtig einen damit das kind schön pullern kann. im prinzip nur ein grund zum saufen, aber ok :)
OskarsMummi
OskarsMummi | 13.01.2009
15 Antwort
Kindpissen
Das stimmt ist schon ein komischen Wort, aber wir nennen das hier so.. Ja und da haben doch leute die nicht eingeladen sind nichts zu suchen oder?
Sarah-19
Sarah-19 | 13.01.2009
16 Antwort
he he
Was ist das denn fpr ein Blödsinn Find ich lustig! So ne Party will ich auch haben! Dann mal viel Spaß dabei Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
17 Antwort
..
Achso, mh haben wir nicht gemacht wie unsere Tochter geboren wurde storch usw. Aber denke das muss man ja selbst entscheiden wen man einlädt denn es kann sich ja keiner selber einladen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
18 Antwort
hab ich ja noch nie gehört
kindpissen....... hört sich ja bescheuert ein. aber da kann doch eigentlich jeder hin oder? wir haben sowas net gemacht.
Cathy01
Cathy01 | 13.01.2009
19 Antwort
Kind pissen
Ist ja bei uns ganz einfach storlch aufhängen.. kennt die meißten das heir wirklich nicht.. da wird ein stolch vor die tür gesetz und mit klamotten und pampers wo der name drine steht auf ein band befestigt.. wenn wir das gemacht ahben, setze ich die fotos mal rein, dann könnt ihr gucken..
Sarah-19
Sarah-19 | 13.01.2009
20 Antwort
Also,
bei uns wird es so gemacht, dass dann die meisten Familienmitglieder und Bekannte kommen...Es wird eigentlich auch nicht aussortiert, sondern bei einem wird Bescheid gesagt und der sagts dann auch weiter....Also, wer Zeit und Lust hat geht dann hin....Viel Spass!!!!!!!
Evi69
Evi69 | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading