Schwangerschaft

lisadilan62
lisadilan62
12.01.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wollte Euch mal etwas Fragen?Und zwar habe ich gerstern früh einen Schwangerschaftstest(Frühtest) gemacht und er war leider negativ.Müsste jetzt am Donnerstag meine Regel bekommen.

Kann das trotzt Test möglich sein, das ich schwanger bin?

Freue mich auf eure antworten

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mein erster test war auch negativ
Also heisst es noch weiter hoffen das du sachwanger bist! Muss ewhrlich sagen ich halte nix von den frühtest! Drück dir die daumen
NicoleS19
NicoleS19 | 12.01.2009
10 Antwort
@dorli29
Sicher ist es bei jedem anders, aber bei den wenigsten wird ein SST vor dem Ausbleiben der Periode anschlagen, weil das hcg-Hormon so schnell gar nicht ansteigen kann! Vor dem Ausbleiben der Periode ist es echt rausgeschmissenes Geld, da gebe ich HelenaundEric recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
9 Antwort
---
also bei mir war der test schon 5 tage vor mens schon positiv möglich ist alles aber vielleicht ist der hormonwert noch zu niedrig so das der test es noch nicht erfassen kann warte bis zur mens und mach dann nochmal einen test wünsch dir glück lg
Pokahontas
Pokahontas | 12.01.2009
8 Antwort
hallo
also ich mach nieeee wieder einen SST ich wart dann noch ein bisschen länger und geh zum FA. habe ca. 5-6 SST´s gemacht auch nach der periode die waren alle negativ, war dann schon am verzweifeln und als sie nach 10 tagen noch immer nicht kamen und der test noch immer negativ war, ging ich zum FA und er gratulierter mit, da war ich in der 6. SSW.....lg nina kopf hoch, das wird schon
nina1610
nina1610 | 12.01.2009
7 Antwort
hi
also ich hab auch nen Frühtest gemacht 2 Tage vor der Mens aber bei meinem ersten war der Test auch erst ca 3 Tage nach Mens positiv, möglich is alles! Wart noch bischen und mach nocheinen : LG und alles gute
MiriamFabio
MiriamFabio | 12.01.2009
6 Antwort
@ knufie
ich war 5 tage drüber und er war trotzdem negativ. denke das ist bei jedem anders. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
Das ist herausgeschmissenes Geld
Generell sollte man einige Tage überfällig sein, damit die Tests auch zuverlässig sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
4 Antwort
ohh jaa
ich habe sage und schreibe 4 test gemacht und immer negativ bin dann zum frauenarzt und die gratulierte mir zur 5 woche ist also definitiv möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
sorry wen das jetzt blöd rüberkommt
aber warum machen fast alle den gleichen fehler es stet auf der packung das man mindestens 1 tag überfällig sein muss sonst klappt es nicht nur weil es frühtest heisst heisst es nicht das man es vor der periode machen kann frühtest bedeutet das es wenige tage nach dem ausbleiben klappt und die normalen meist erst nach paar wochen also mach dir keine gedanken warte bis freitag wen sie da dan nicht sind noch ein frühtest machen sorry wen es zickig rüber kommt soll aber nicht böse klingen viel glück noch
knufie
knufie | 12.01.2009
2 Antwort
warte nochmal bis nach menstag
vielleicht war der test zu früh gemacht
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2009
1 Antwort
ja kann es
mein erster test war auch negativ und nun hab ich einen kleinen süßen prinzen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading