Plötzliches ziehen im bauch

brina1986
brina1986
12.01.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, ich habe plötzlich so ein ziehen und ein stechen im bauch, das fängt an im oberbauch und zieht runter bis zum unterleib, wenn das ziehen kommt, ziehts auch gleichzeitig im rücken, aber überall im rücken. ich hate schon starke senkwehen, aber da hat es nur im rücken gezogen. wisst ihr was das sein könnte?


lg sabrina

ps: bin fast 37ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
welche abstände
?? sind die regelmäßig???
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2009
2 Antwort
Wenn du druck auf die Scheide
spürst sind es richtige wehen, oder ein ziehen bis in die Beine, muss aber nciht.Aber vielleicht sind es schon richtige LG
CindyJane
CindyJane | 12.01.2009
3 Antwort
hört sich
trotzdem nach Wehen an. In welcher Woche bis du denn?
nelly9980
nelly9980 | 12.01.2009
4 Antwort
Das
klingt aber stark nach wehen!
Ribbchen
Ribbchen | 12.01.2009
5 Antwort
@Taylor
ob die regelmässig sind kann ich nicht sagen da ich die noch nicht lange habe, werd aber mal di euhr beobachten. @ nelly bin morgen in der 37 ssw
brina1986
brina1986 | 12.01.2009
6 Antwort
ich finde auch das es nach wehen sich anhört
schau mal auf die uhr nebenbei
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2009
7 Antwort
Geh
doch malbaden, wenn die Wehen stärker werden, dann hast du echte Wehen und dann würde ich mich langsam aud den Weg ins Krankenhaus fahren!Ich wünsche Dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading