starke Bluttungen in der 37ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 14 Antworten
brauche euren RaT Hab seit Gestern nacht Starke Blutungen, sind etz wieder am abklingen..Sollte ich vorsichtshalber doch zum Arzt .. Help (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
statt am Computer
zu sitzen, wäre ich schon längst dort.
Ribbchen
Ribbchen | 12.01.2009
13 Antwort
Danke Düse etz zum arzt
weil etz kommen so leichte Wehen Drückt mir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
12 Antwort
sorry
WAS machst du noch zu Hause ???? Also das kann ich nicht verstehen echt sowas unverantwortliches ne ne ne also sofort zum arzt am besten schon gestern wie heute ! Das ist unglaublich !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
11 Antwort
da wär ich schon längst...
alles Gute!
tsanja
tsanja | 12.01.2009
10 Antwort
natürlich hopp
los zum dok
piccolina
piccolina | 12.01.2009
9 Antwort
warum
bist du noch hier? Schnell zum FA zur Kontrolle! Ich hätte in der Nacht meinen Mann geweckt und wäre sofort ins Krankenhaus zur Kontrolle gegangen! Wünsch dir das alles ok ist und es vielleicht nur Anzeichen der baldigen Geburt sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
8 Antwort
entweder Arzt oder Hebamme
Würde ich schon aufsuchen. . Und keine Angst - die 37. Woche ist doch super! Meiner kam in der 36. Woche ohne Saug- und Schluckreflex. Wäre er nur ca. 3 Tage länger im Bauch geblieben, hätte er das Problem nicht gehabt. Das wird Dir in jedem Fall erspart bleiben.
Sylviax
Sylviax | 12.01.2009
7 Antwort
KH fahren ambesten sofort
..
knufie
knufie | 12.01.2009
6 Antwort
********
natürlich zum arzt...... und zwar flott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
Wäre gleich gestern Abend zum Doc
Was sitzt Du hier noch rum? Ab los in die Klinik. Alles Gute!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
4 Antwort
...
ja sofort....
mamita5
mamita5 | 12.01.2009
3 Antwort
aber umgehend....
...nicht auf die lange Bank schieben...das solltest Du dringend kontrollieren lassen...Ich drück die Daumen...
scuddle
scuddle | 12.01.2009
2 Antwort
...
auf jeden fall... normal klingt das nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
1 Antwort
Ja aber ganz schnell
Sicher is Sicher . geb bescheid was ist . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading