SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN

Patrice14
Patrice14
11.01.2009 | 6 Antworten
Hallo, was macht ihr gegen Schwangerschaftsstreifen, man kann ja eigentlich nichts mehr tun wenn die Haut schon gerissen ist, benutzt jemand von euch spezielle Öle oder Crems, es gibt ja verschiedene Produkte aber welches hilft wirklich, würde mich sehr eure Meinung interessieren. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich tu
heulen und selbst das bringt nix. hab auch immer geölt , jeden tag mit massagehandschuh und schlag mich tod. aber es hat alles nichts gebracht. fällt nicht doll auf bei mir, aber hab ja auch noch 5 wochen
ElaMitE
ElaMitE | 11.01.2009
5 Antwort
wenn die Haut gerissen
ist kannst du eigendlich nichts mehr machen kannst zwar ölen aber es wrd nichts mehr bringen
acceber05
acceber05 | 11.01.2009
4 Antwort
Hi!
Ich nehm das Öl von DM! Aber wenn man die veranlagung für streifen hat dann kann man sich eincremen soviel man will man bekommt sie trotzdem!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.01.2009
3 Antwort
hast du erstmal
rissen/streifen gehen die nie wieder weg. die haut ist irreparabel beschädigt :(
muggelmaus
muggelmaus | 11.01.2009
2 Antwort
...
ich nehme das frei öl gegen schwangerschaftsstr. find ich gut und wenn ich in der wanne liege nehm ich das von bübchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
1 Antwort
verblassen
hallo die streifen verblassen nach einigen monaten mehr kannst du nicht machen ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading