war er das?

rellez
rellez
11.01.2009 | 8 Antworten
hallo
da ich so unsicher bin muss ich noch mal fragen:
vorhin habe ich fast ne ganze hand voll schleim mit kleinen roten fäden im slip gehabt. war das der sogenannte schleimpropfen?
wenn man den verliert dann dauert es ja nicht mehr lange oder?

hab auch leichten periodenschmerz. kann mir jem was dazu sagen?

LG nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich würde
das beim Arzt oder Krankenhaus abklären. Kannst ja auch anrufen und fragen, dann brauchst du nicht extra hin. Ich glaube, ich wäre dann beruhigter... Viel Glück und eine schöne Zeit mit eurem Baby...
Lönneberga
Lönneberga | 11.01.2009
7 Antwort
Hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
hmmmm das war er
und wenndu sagst es kommt ein ziehen na dann gut Glück bei mir ging der pfropf am und 36 std später hatte ich meine maus im arm
acceber05
acceber05 | 11.01.2009
5 Antwort
sorry
ich bin fast in der 39 ssw. bin bisssel nervös
rellez
rellez | 11.01.2009
4 Antwort
hallo
hallo, wie weit bist Du denn?
tanja26877
tanja26877 | 11.01.2009
3 Antwort
Na
dann gehts wohl so langsam Los! Alles Gute! :-)
Ribbchen
Ribbchen | 11.01.2009
2 Antwort
joa ich würde sagen das sind die wehen
viel glück nä :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
1 Antwort
Hallo!
Welche SSW bist du den? Also normalerweiße muss das noch nicht irklich was heißen, aber ich bin darmals auch erstmal in die Klinik um nachschauen zu lassen. Bei jeder Blutung oder Schmierung solte man den Arzt aufsuchen. LG
kleine1105
kleine1105 | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

unruhignervös.unsicher
24.02.2013 | 7 Antworten
Unsicher, kein Ziehen
09.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading