Hitzewallungen

brina1986
brina1986
10.01.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, bin jetzt 36 ssw und ich habe echte hitzewallungen, würde gerade am liebsten alle fenster sperangelweit aufreissen, aber mein mann mault schon rum wenn ich fenster nur auf kipp mach. ich sitze hier mitlerweile in t-shirt und kurze hosse und werde immer mal von links angeschielt. mir ist echt super heiss, so schwitzen tu ich selbst nicht beim spazieren gehen bei 30 grad?

hattet ihr das auch während der ss und was habt ihr dagegen gemacht.

ach ja die füsse sind mittlerweile auch in einer schüssel mit kalt wasser


danke lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
hatte das auch und dagegen machen kannste glaube nix weiter!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
huhu
hatte auch hitzewallungen und es wurde festgestellt das mein blutdruck vieeeel zu hoch war lass das mal abchecken
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.01.2009
3 Antwort
Das sind die Hormone
Keine sorge ich hatte das auch das geht auch wieder weg! Ich wünsche dir für die Endbidung alles guute und viel Kraft!!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.01.2009
4 Antwort
ohje, das hört sich ja doll an
bei mir wars auch so... ich bin im tiefsten winter mit offener jacke rumgerannt und alle haben mich angemault das ich die zu machen soll, aber mir war nich kalt sondern genau richtig... männer verstehen das ja sowieso ma gleich gar nich... lass dich nich anschielen oder schiel zurück....lol
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.01.2009
5 Antwort
@junge-mama
war getsern erst beim fa und mein blutdruck ist top. hab da in der hinsicht also keine probleme
brina1986
brina1986 | 10.01.2009
6 Antwort
hallo du
bin die woche durch die stadt im normalen shirt und offene jacke und alle anderen dick eingepackt und ich dachte mir nur was ist den mit denen los? mein mann meinte auch gestern abend ob ich total bescheuert bin weil ich alle heizkörper abgedreht hatte. bin eigentlich total verfroren aber seit ein paar wochen herrscht bei mir hochsommer. ich den das sind einfach die hormone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

hitzewallungen 12 ssw
10.08.2012 | 2 Antworten
Hitzewallungen,schwanger?
08.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading