Unterschiedliche Entbindungstermine

ElaMitE
ElaMitE
09.01.2009 | 4 Antworten
beim wem war es auch so?
also ganz am anfang war der et der 13.2., dann ´war es der 23.2., dann der 22.2. und dann der 13.2.
hm .. ist das nicht komisch?muss ich es wirklich noch bis zum 23.2. aushalten?
(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi also bei mir
hat es sich einmal geändert vom 28.4 auf den 7.5 und gekommen ist er am 10.05 , ich drück dir die daumen das es ncht mehr ganz so lange dauert :-) noch eine schöne restkugelzeit
feecheri
feecheri | 09.01.2009
2 Antwort
ist ja nicht immer so leicht zu errechnen
an der größe und so kann man nur etwa erkenne wie weit du bist , geht ja immer von einem durchschnitts wert aus. hatte auch 2. termine:) aber da ich per kaiserschnitt entbunden habe waren die eh dahin ... habe einen tag dazwischen erwischt .. ein paar tage vor dem den sie zu erst sagte und ein paar tage nach dem 2. :)
muggelmaus
muggelmaus | 09.01.2009
3 Antwort
Hallo
warum wurde der so oft geändert? und was steht jetzt im mutterpass? der kann mal geändert werden wenn der arzt sieht das kind ist noch kleiner oder schön älter ...
Caro87
Caro87 | 09.01.2009
4 Antwort
hi also
bei mir hieß es erst am 8.3 dann am 15.3 und nun heist es das es für 15.3 bisel groß ist und das es vielleicht früher kommt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterschiedliche Sehstärke 40/80
26.01.2015 | 4 Antworten
heiße rote ohren
06.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading