muss mal wieder nerven, tut mir leid

huddln
huddln
09.01.2009 | 14 Antworten
ich mach mir totale sorgen ..
es ist ja nun meine erste schwangerschaft und ich hab ja nun keine ahnung. bis jetzt hatte ich die normalen schmerzen im unterleib und in der brust.
nun sind die schmerzen fast weg und der fa sieht ja nun auch immer noch nix außer die fruchthöhle und das in einer 6. oder 7. ssw.
ist das normal?
ich mach mir sorgen und habe die angst, dass das kind abgegangen ist. hab aber erst am montag wieder nen termin.

hatte das auch jemand? können es auch andere zeichen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so...
nun war ich beim arzt und es ist alles bestens! mein krümel ist zu sehen, tolles gefühl wenn man das herz klopfen sieht.
huddln
huddln | 12.01.2009
13 Antwort
also
bei mir hat man in der 7 woche nur das herz gesehen Mach dir keine sorgen wenn du mit deinen FA nicht zufrieden bist wechsel einfach und ich bin mir sicher das du bald was sehen wirst Think positiv!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
12 Antwort
...
ich habe noch keine blutungen gehabt und auch nix anderes. blut wurde aber auch keins abgenommen. wechsel am montag den arzt und ich hoffe, dass sie normaler drauf ist, nicht so wie die alte...
huddln
huddln | 09.01.2009
11 Antwort
Nix zu sehen...
Ich war in der 7. Woche bei meiner Frauenärztin und die hat gar nichts gesehen. War dann ziemlich enttäuscht. In der 8. Woche bin ich dann "gezwungenermaßen" zu einem anderen Frauenarzt. Und der hat mir dann meine Schwangerschaft definitiv bestätigen können. Soll jetzt nicht heißen, dass du deine Frauenärztin wechseln sollst. Aber vielleicht liegt es ja auch an den verschiedenen Ultraschallgeräten? Keine Ahnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
10 Antwort
keine ahnung
weiß auch nicht, ob ich mir nur so viele gedanken drum mache. was immer noch ist, ist der schwindel und das andauernde drücken der blase. fruchthöhle war am mittwoch noch da, aber eben nix drin. nun wart ich bis montag und dann...naja, mal sehen ich danke euch
huddln
huddln | 09.01.2009
9 Antwort
seltsam...
aber ich würde mich nicht fertig machen bevor man nicht sicher etwas sagen kann! Klar muss ich zugeben das man ja normalerweise ab der 7. 8 SSW schon den Herzschlag sehen sollte und es deshalb etwas seltsam ist das man nichts sieht. Das du Angst hast glaub ich Dir doch ich denke mir auch wenn es wirklich "abgegangen" wäre hättest Du das ja sicher bemerkt oder??? Wurde im Blut auch schon dieser eine Wert nachgemessen??? Alles Gute wünsch ich jedenfalls und lg
3Angels
3Angels | 09.01.2009
8 Antwort
schwanger
Hallo, bei mir konntest du ab der 8 Woche das Herz sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
7 Antwort
normal ist das
nicht!!will dir ja keine angst machen , aber eigentlich sieht man beim ultraschall was ..... ich hoffe es ist alles gut !! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
ich glaube
ab 8. ssw sieht man sicher einen herzschlag
candy7
candy7 | 09.01.2009
5 Antwort
bei mir hat man
auch erst nur einen kleinen hellen Schatten in der Fruchthöle gesehen. Der war aber kaum zu sehen. Warte doch bis Montag ab. Wenn dein Baby abgegangen wäre dann wäre da auch keine Fruchthöle.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 09.01.2009
4 Antwort
also...
in der 6 war es bei mir auch nur ein Würmchen, in der 8 hat man schon den Herzschlag gesehn.Hattest du den Blutungen o.ä?LG
angie7884
angie7884 | 09.01.2009
3 Antwort
Sorry weiß da keine antwort drauf.
Aber frage soviel du möchtest. und NERVEN tust du mit deinen Fragen nicht dafür sind wir da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
komisch
also 7ssw solte man wirklich was sehen bei mir war es 7 o 8ssw wo die ss festgestellt wurde und man konnte es schon sehen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 09.01.2009
1 Antwort
also 6./7.ssw
sollte man eigentlich schon was sehen aber frag lieber deinen arzt
rubiosueno
rubiosueno | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading