Wann kommt die grosse Freude aufs Baby?

celtica
celtica
09.01.2009 | 6 Antworten
Hey Mädels. Gehöre seit kurzem zum Mami Club.8Woche. Doch freude stellt sich noch nicht ein. Scheiß Übelkeit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gefreut hab ich mich von anfang an eigentlich schon..
doch richtig als schanger angesehn hab ich mich nur, wenn ich beim fa zum ultraschall war.. sonst hab ich nichts davon gespürt. erst als ich meine tochter ab der 20ssw gespürt hab, war es richtig real, dass ich schwanger bin.. vorher wie gesagt, wusste nur vom ultraschall her, dass es so ist.. aber gefreut von anfang an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
...
Huhu ich bin auch in der 8ten Woche... hast du denn schon das Herzlein schlagen sehen? Glaub mir dann freust Du dich .... wenn nicht ... mhhh dann weiß ich es auch nicht ... war es denn nicht gewollt oder wie ?
naddl1988
naddl1988 | 09.01.2009
3 Antwort
wirklich gefreut hab ich erst
nachdem ich den ersten ultraschall gemacht habe. und das herz gehört habe. vorher war das so unreal, nicht echt. aber nach der ersten untersuchung wird einem irgentwie die augen geöffnet. mir wurde dann erstmal bewußt , wirklich bewußt "in mit wächst ein mensch". und dann stellte sich auch die wirkliche freude ein
patty31
patty31 | 09.01.2009
4 Antwort
als ich meinen positiven test in der han d gehalten habe war ich schon so glücklich
die größte freude kam dann wo ich das erste Us Bild in der Hand hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
Dauerte bei mir ganz lange
und ich hatte sogar noch ne woche vor der Entbindung zweifel. Also bei mir ist die richtige Freude wohl nie so richtig durchgekommen. Aber dann im OP als mir die Hebamme meinen Sohn gegeben hat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
noch keine Freude ......
ich finde auch das Freude sich erst dann einstellt wenn man nicht mehr unter Übelkeit leidet..... bin auch in der 8. Woche allerdings mit Kind Nr. 3 muß aber sagen noch geht es- bei den anderen hatte ich von morgens bis abends das volle Programm, weiß jetzt zu schätzen wenn ich nicht mich übergeben muß. im übrigen ist es auch schön im Bad eine Fußbodenheizung zu haben sollte ich mich dort länger aufhalten müssen :-) es kann nur besser werden, LG Jeannette
Seepferd
Seepferd | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten
grösse des ungeborenen
14.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading