ÜBELKEIT WAR WEG UND NUN WIEDER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 5 Antworten
..bin mittlerweile Ende 12 SSW und hatte das schon mit der Übelkeit abgeschlossen. Nun seit paar Tagen hatte ich sie Abends wieder und jetzt auch Morgens! Kaum was gegessen, schon dreht sich der Magen um .. ist das normal? Dass die Übelkeit kommt und geht? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mir ist auch fast ständig übel,
kommt auf den Tag an, spucken musste ich gott sei dank selten bisher, aber ich hab auch Dauerdurchfall.bin in der 11. Woche. mir helfen die MCP- Tropfen super. ha mir meine FÄ verschrieben. Sie meinte zu mir, wenn mir ewig so übel ist, wirds wohl ein Mädchen.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 09.01.2009
4 Antwort
Übelkeit
Kann schon mal vorkommen, dass die Übelkeit wieder kommt. Oder hast Du vielleicht was falsches gegessen was Du nicht verträgst? Man sollte während der SS keine neuen Sachen ausprobieren, sondern nur das essen, wo man weiß dass man es verträgt. Mach kleine Mahlzeiten am Tag nicht so große. Ich bin jetzt in der 28 SSW und bei mir ist die Übelkeit zwar weg, aber ich hab während der SS eine Eiweißunverträglichkeit. Das ist nicht gerade sehr angenehm. Aber genieße Deine SS. Denn die Übelkeit kann zum Ende hin wieder zurück kommen, da Dein Magen und Darm ja nicht mehr an der selben Stelle sitzt wie am Anfang der SS. Hast Du schon Sodbrennen? Wünsche Dir alles Gute. Gegen die Übelkeit kannst Du Nux Vomica D12, oder die Vomex A Dragees gegen Übelkeit und Erbrechen nehmen. Die helfen auch ganz gut. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
übelkeit
ich habe in meiner ganzen schwangerschaft nur 2mal gespuckt.und dann abends. meine freundin hatte es auch im wechsel.
alexison
alexison | 09.01.2009
2 Antwort
....
Hallo hatte auch bis ebde der 15. SSW Übekeit, mal mehr mal weniger, aber jetzt ist sie weg...bei einer Freundin hielt die Übelkeit sogar bis in den 7. Monat....ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich. DRücke dir dennoch die Daumen das die Übelkeit weg ist, noch eine schöne Kugelzeit. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
Das ist bei
jedem unterschiedlich. Die ersten 3 Monate sind halt am schlimmsten. Ich habe aber z. B. meine ganze Schwangerschaft durchgekotzt.
carina1982
carina1982 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading