Gibt es erste anzeichen einer schwangerschaft vor der mens?

Saboom
Saboom
08.01.2009 | 8 Antworten
Hallo ..
ich bin im moment ziemlich verunsichert ..
Also, ich hatte am 19.12.2008 meine letze periode, mein eisprung war am letzen freitag .. leider ist uns beim GV das kondom geplatzt das war von freitag auf samstag um 2:00 nachts .. ich habe mir dann die pille danach verschreiben lassen und diese ca.26 std nach dem GV eingenommen.
Hatte keinerlei nebenwirkungen ..
Jetzt ist mir allerdings schlecht nach fettigem essen ( heute abend gabs ein gyros) und ich habe ganz enorme lust auf hollandaise soße ..
zudem wird mir übel beim autofahren, ich bin sehr müde kopfschmerzen, meine brustwarzen sind sehr empfindlich- ob sie dunkler als sonst sind weiß ich nciht, war bei meiner ersten SS aber auch nciht so wirklich!
Nun bin ich verunsichert, da ich ständig lese das man nach einigen tagen nach einnahme der PD eine blutung bekommt .. bis zu meiner periode würde es noch eine woche dauern!
Aber ich habe ein komisches gefühl .. ob die PD nciht gewirkt hat?
Was meint ihr dazu?
LG sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey:-)
sind schon sher komische anzeichen..aber für den arzt ist ist ja noch zu früh...hmmm aber eig müsste die pille danach ja wirken, oder??! hmmm sorry mehrkann ich dir auch nicht sagen...ist komisch..LG
honey939
honey939 | 08.01.2009
2 Antwort
huhu
naja, das sie eigentlich wirken müsste ist schon klar... nur leider tut sie das auch nciht immer... ich bin echt durhc den wind! ob das nachwirkungen der pille sein können? Also, ich weiß als meine schwester die genommen hat bekam sie nach 4 tagen eine blutung! Außerdem sind sich die leute ja auch nicht einig darüber wie die pille nach dem eisprung wirkt!!! MAnche sagen sie wirkt andere meinen nicht. Ich werd noch verrückt! könnt ihr mir glauben! zudem irritieren mich nun die 26 std. der arzt meinte sie wäre dann noch sicher zu 80% in der beschreibung und im nett steht aber nach ablauf der 24 std...oder sogar nur 12 wäre die verhütungswahrscheinlichkeit nur noch bei 58%... oh mann.... ab wann kann ich nen test machen?
Saboom
Saboom | 08.01.2009
3 Antwort
Hey:-)
ich habe gehört es soll jetzt auch tests geben die man schon kurz nach dem ES machen kann, musst mal in der apotheke nachfragen ansonsten kenn ich die ab ausbleiben der periode...möchtest du jetzt noch kein kind?LG
honey939
honey939 | 08.01.2009
4 Antwort
Also...
Unser sohn ist nun fast 20 monate alt... und ein zweites war zwar geplant nur jetzt noch nicht! Da ich grade wieder arbeiten gehen etc. Wäre es aber so, wäre eine abtreibung für uns kein thema! Denn jedes kind ist ein geschenk und sollte auch entsprechend empfangen und gewürdigt werden. ICh bin sehr froh, dass ich einen so tollen, liebevollen und verständnisvollen mann habe...und unsere meinungen sich nicht unterscheiden!
Saboom
Saboom | 08.01.2009
5 Antwort
Ja das kann ich mir vorstellen:-)
und ich finds auch echt schön, dass ihr es nicht abtreiben würdet..! ja wäre jetzt nichtr grad die beste situation da gebe ich dir recht!! naja ich hoffe meine antworten haben dir vllt nen bissel geholfen...LG
honey939
honey939 | 08.01.2009
6 Antwort
.........
also meine schwester hatte die ein paar mal genommen in ihrer jugend und sie hatte nie blutungen danach soweit ich weiß
taubchen
taubchen | 08.01.2009
7 Antwort
hi du
mir gings mit der pille danach genauso, meine nebenwirkungen waren schwangerschaftsanzeichen. blutungen sind dann mit den ganz normalen tagen gekommen. wenn du nicht brechen musstest und auch keine durchfall hattest würde es mich wundern wenn sie nicht gewirkt hat weil das ja echte hormonhammer sind. daher ja auch das gefühl schwanger zu sein. leider heißt es somit erst mal abwarten und tee trinken. lg magnolia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
;)
Naja... ich werde mal warten! bisher hat sich nicht wirklich was an der situation geändert, ausser das ich irgendwie ein ziehen in der leistengegend habe und es zwickt halt... aber ihr habt wohl recht- da hilft nur abwarten! Hoffe ja nicht das ich eine der %-frauen bin bei denen sie nicht wirkt...
Saboom
Saboom | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen
03.04.2011 | 3 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading