Anita Baby Belt

lilli84
lilli84
08.01.2009 | 3 Antworten
Hat jamand erfahrungen mit dem oben genannten Produk?
Es ist ja schon sehr teuer, und im Internet steht es soll wohl recht gut sein! Bin jetzt in SSW 14, ab wann sollte man den den tragen? Erst wenn man richtig Bauch hat?
Für feedback würde ich mich sehr freuen .. ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
ich finde, der Anita Gurt gibt nicht sehr viel Halt. Er soll ja eigentlich den Rücken entlasten, ist aber meiner Ansicht nach zu elastisch dafür. Ich würde eher von der Firma Lohmann den Cellacare Materna empfehlen, wenn Du Probleme mit dem Rücken hast. Der ist wie eine Rückenbandage aufgebaut und gibt richtig Halt. Vorteil: ist vorne offen. Nachteil: macht den Rücken trotzdem warm. Ich kann den nur empfehlen, vor allem am Schluß von der SS wenn der Bauch schon groß ist. Noch ein Vorteil: kann vom Arzt verschrieben werden und ist zuzahlungsfrei, weil für die Schwangerschft. Sonst kostet der so um die 90 Euro. Liebe Grüße
Lizzy95
Lizzy95 | 09.01.2009
2 Antwort
.... und ab wann sollte man den den vorzugsweise tragen???
denn meine hochsaison, ist im hochsommer........ kann mir vorstellen das es dann warm ist... wo kann man die denn kaufen??
lilli84
lilli84 | 08.01.2009
1 Antwort
Habe mir den gekauft
und nie getragen. War total warm und im Sommer nicht zu empfehlen. Habe auch so keine Streifen. Viel massiert mit einer Bürste von Rossmann unter der Dusche und alles ist schön. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading