Hallo kann mir einer helfen und zwar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
War gerade beim FA und der hat heute das 3 Screening bei mir gemacht und hat beim Kopfumfang hingeschrieben 8, 1 ja und darunter 31/32! Heißt das das ich jetzt schon weiter bin als geplant? Da der Kopfumfang ja auch schon sehr groß ist und er gemeint hat das das Kind schon sehr sehr groß sein?

Habe die Frage schonmal gestellt aber nur 2 antworten bekommen hoffe ihr helft mir weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ja muß nicht sein denn meiner hat einen umfang von 38 gehabt von dem her warte es ab. lg und noch eine schöne
papi26
papi26 | 08.01.2009
4 Antwort
hallo
also meiner hatte bei der geburt einen kopfumfang von 35! das war normal weis ja nicht welche woche du bist
becky22
becky22 | 08.01.2009
3 Antwort
hi
also bis jetzt hat er nix gesagt wegen diabetes... mein kind ist normal entwickelt nur sehr sehr groß mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
...............
könnte es sein das du vielleicht eine ss diabetes hast ? meine war auch grĂ¶ĂŸer und schwerer als die anderen kinder. hat aber nichts mit weiter zu tun.sondern nur damit das die kinder mehr zucker abbekommen als andere
Rentierlady32
Rentierlady32 | 08.01.2009
1 Antwort
weiß ich leider auch nicht :o(
aber ich wĂŒrd morgen mal deinen fa anrufen und nachfragen! dann weißt es ganz genau!
MicaMaus
MicaMaus | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading