Wieder schwanger und wieder Sorgen

engelchen12
engelchen12
08.01.2009 | 5 Antworten
Hallo
Nach einer FG mit AS im September bin ich nun wieder schwanger. Nach der AS kam die Mens nach 42 Tagen, dann nach 33 Tagen. Hatte gestern meinen ersten Termin und wäre laut Rechnung der letzten Regel heute 6+3.
Meine FÄ hat US gemacht.. nichts. Nur ein winziger Punkt, den ich selbst nicht gesehen habe, der 0, 3cm groß sei. Für 7. Woche also viel zu wenig.

Habe am 27.12. den ersten Test gemacht, der negativ war. Der vom 2.1. war sofort und deutlich positiv. Der Urintest gestern beim FA war auch eindeutig positiv. Eine Eileiter-SS schließt meine FÄ noch aus.

Kann das denn sein, dass sich das so weit verschiebt mit dem Eisprung? Ich wäre ja, wenn überhaupt gerade mal in der 4. Woche, wenn sich das Pünktchen als Ei herausstellt, aber 3 Wochen zu spät?

Ich habe auch mehr Anzeichen einer SS als beim letzten Mal (Übelkeit, Brustwarzen tun weh, Verdaungsprobleme). Ich soll morgen früh noch mal kommen zum US und Bluttest, ob das HCG steigt. Den Wert von gestern bekomme ich heute.

Fängt das jetzt noch mal an? Beim letzten Mal wars genauso.
Ich hab solche Angst, dass ich wieder eine FG habe .. und das Warten macht mich irre ..

Würde mich über Antworten von Mamis, denen es ähnlich erging und die mir vielleicht "helfen" können, sehr freuen. Dafür schon mal ganz herzlich DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Angst vor erneuter FG
Hallo, mir ging es ähnlich. Ich hatte damals auch eine FG in der 6. Woche ohne AS. 2 Monate später war ich wieder schwanger. Hab im Internet sehr viel gelesen und wollte von meinem FA Utrogest. Das ist ein Gelbkörperhormon, das Dein Körper selbst bildet, damit die SSW bestehen bleibt. Er hat es mir verschrieben und ich hab es die ersten 3 Mon. genommen. Jetzt sind meine Zwillinge 5 Monate alt. Also ich glaube das es mir geholfen hat. Viel Glück wünsch ich Dir! LG
laurilucas
laurilucas | 08.01.2009
4 Antwort
hab
vertrauen in deinen körper! diesmal klappt es bestimmt! und ja, der eisprung kann sich verschieben, manchmal um viele tage manche haben einen spontanen zweiten im zyklus! also so unwahrscheinlich ist das nicht, dass du erst in der 4. woche bist. ich wär rechnerisch auch schon 1 woche weiter als ich bin, weil ich so einen langen zyklus habe! alles wird gut und rede über deine ängste mit dem papa oder einer vertrauten, mama, freundin oder so :) ruh dich viel aus, leg die füße hoch und geh kein risiko ein bis die verflixten 12 wochen rum sind :) alles alles gute für dich
Yvetta
Yvetta | 08.01.2009
3 Antwort
Fehlgeburt
Hy, ich hatte auch eine Fehlgeburt gehabt, habe alle beide Kinder in der 7SW verlohren und bin jetzt auch wieder Schwanger und in der 8Woche.Meine Frauenärztin hat es bei mir in der 5SW festgestellt und habe darauf hin sofort Femibiontabletten bekommen damit ich es nicht wieder verliere, frag deine Frauenärztin mal ob Du das auch bekommen kannst, habe bis jetzt keine Probleme und auch keine anzeichen dafür das ich es wieder verliere.Fals Du noch Fragen hast , frag mich ruhig.Beantworte gerne. liebe grüße Nicole
nicole3479
nicole3479 | 08.01.2009
2 Antwort
hab da selbst keine erfahrung mit
aber meine fa sagte mir auch in 7. ssw, es käme vom entwicklungsstand nicht hin, sie wisse nicht, ob das kleine bleiben würde. und jetzt bin ich in der 38.ssw und warte auf die entbindung. wünsch dir ganz viel kraft, um diese wartezeit zu überstehen!! viel glück dir!
Costella
Costella | 08.01.2009
1 Antwort
hab Mut
kann Dich sehr gut verstehen, hatte schon mehrere FG's. Bei meiner letzten SS war auch in der 7.SSW nichts aber gar nichts zu sehen und es hieß Windei. Dann 4 Tage später war alles zu sehen und nun ist das Windei 4, 5 Monate alt. Laß Dich nicht entmutiger. Vertrau Deinem Körper!!! Viel Glück
Engel0202
Engel0202 | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
03.01.2014 | 9 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading