Wann habt Ihr denn

lilly28
lilly28
07.01.2009 | 5 Antworten
In der 2.Schwangerschaft das kleine bemerkt ?
Ich bin in der 13. Woche mit meinem 2.Kind schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
36+5
Hi, ich hab unsere Maus ab der 15.SSW gespürt. Es fühlte sich wie ein grummeln und blubbern im Bauch an. Von aussen war es dann so ab der 20.SSW zu spüren.
moppimama
moppimama | 07.01.2009
4 Antwort
Ich dachte in der Woche
als Weihnachten war, ich hätte es gemerkt, war aber nach nem stressigen Arbeitstag. weiss auch nicht ob es das war, wäre wohl auch bissl zu früh gewesen. und momentan spür ich es nicht.Naja wird auch noch kommen :-)) LG
lilly28
lilly28 | 07.01.2009
3 Antwort
...
hab mein 2tes in der 16 SSW gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Ich bin in der 15+1 SSW!
Wenn du damit meinst ob es sich bewegt; so richtig habe ich es noch nicht gemerkt! Manchmal spüre ich zwar was aber bin mir nicht sicher ob es das Baby war!
KleineMama85
KleineMama85 | 07.01.2009
1 Antwort
huhu
bin auch grad mit unserem zweiten krümel schwanger bin in der 15ten woche hab zwar manchmal das gefühl da war was aber ob es jetzt schon das baby war oder was anderes keine ahnung....
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading