Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 5 Antworten
Habe totale Rückenschmerzen, wenn ich liege!

Was kann ich dagegen tun? Wenn jemand einen Ratschlag hat, bitte melden!

GLG und Danke im voraus!

Marion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
ich kenne das mit den Rückenschmerzen das hab ich auch, ich geh zweimal in der Woche schwimmen das tut gut, aber besser wird es auch nicht so richtig.Stehn ist sehr schlimm und sitzen auch, aber ich kann nicht den ganzen Tag liegen, denn irgendwann bekommt man es vom liegen auch ins Kreuz
Turbomone
Turbomone | 07.01.2009
4 Antwort
Leichte...
Gymnasik für den Rücken tut auch gut... z.B. Beine hochlegen und Rücken entspannen... LG, gute Besserung
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 07.01.2009
3 Antwort
huhu
Wärme ist immer super . Was mir auch immer hilft ist, wenn ich mir das Stillkissen längs in den Rücken lege. Dann liegt man mal anders... Und natürlich Massagen ... Es gibt so ne tolle Wärmesalbe . Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
hey du
mhh vielleicht solltest dir nen wärme kissen oder pflaster drauf tun oder mal richtig strecken
nette88
nette88 | 07.01.2009
1 Antwort
kirschkernkissen oder wärmflasche
abends dann massage von schatzi, das tut immer gut..wärem entspannt, also ran..nur nicht verbrennen
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?
17.07.2012 | 13 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading