Junge oder Mädchen?

naddl1988
naddl1988
06.01.2009 | 17 Antworten
Guten abend ..

ich habe da mal eine Frage, habe schon oft gehört dass es verschiednee anzeichen gibt die man als schwangere hat wenn man ein mädchen oder einen jungen bekommt?

wie war das denn bei euch ? Habt ihr besondere anzeichen gehabt oder habt ihr gespürt was es wird ..

liebe Grüße Naddl*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi
hatte in meiner ersten ss super haut keine beschwerden hab mich richtig wohl gefühlt es wurde ein junge hab auch nen spitzbauch gehabt jetzt die 2ss hab ich fürchterliche haut übelkeit schlechtelaune und kann mich selber nicht mehr anschauen naja vom bauch her der geht bei mir auch wieder nach vorne aber diesesmal wirds ein mädchen
mamo2005
mamo2005 | 07.01.2009
16 Antwort
Also ich
war mir von beginn an sicher, dass ich einen Jungen bekommen werde, wäre aber nicht abgeneigt gewesen von einem Mädchen. Dann in der 13.SSW bereits, wussten wir, dass wir einen Jungen bekommen werden. :-)
leekisha
leekisha | 07.01.2009
15 Antwort
also unser "aberglaube"
....besagt, dass wenn es ein junge ist, dann ist die mutter wunderhübsch , und wenn es ein mädchen ist, dann nimmt sie die schönheit damit das mädchen mal schön wird.
sanjica90
sanjica90 | 07.01.2009
14 Antwort
Man sagt ja das wenn man ein mädchen
bekommt das man total unreine haut hat! Naja ich bekomm ein mädchen und hab wirklich viele pickel aber ich weiss nicht ob das nicht einfach nur zufall is! Ich glaub nicht an das!
NicoleS19
NicoleS19 | 06.01.2009
13 Antwort
mein gefühl
:-) und es hat bei einem kind die "wahrheit"gesagt. hatte bei beiden schöne haut nägel haare etc....sagt man dann isses n mädel:)
piccolina
piccolina | 06.01.2009
12 Antwort
Ich war am Anfang der SS,
häßlich . Dann war mir Anfang der SS kein bischen übel . Rausgekommen ist ein MÄDCHEN. Ich habe es bis zum Schluss gespürt und die andern belächelt. Wir wollten es nicht wissen. Ich habe im dritten Monat, Söckchen mit Rosen gekauft, damit es ein Mädchen wird. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
11 Antwort
also
bei uns heisst das mädchen schön machen und jungs die schönheit nehmen, hat bei mir auch voll zugetroffen *ggg* allerdings hatte ich bei beiden das gefühl das es jung sind aber hatte zweit total unterschiedliche SS und auch andere gelüste und so...
sidii
sidii | 06.01.2009
10 Antwort
junge oder mädchen
Hallo ich habe 3 Jungs bei denen hatte ich keinerlei beschwerden.Allerdings habe ich vor 2, 5 Jahren noch ein Mädchen bekommen und ich kann dir sagen wenn nicht die Toilette in der nähe war war mir nicht wohl. Aber bei jedem ist es anders lass dich überraschen oder sei zur gewissen zeit neugierig.
Semako
Semako | 06.01.2009
9 Antwort
...
hallo, ich bin gerade in meiner zweiten schwangerschaft, und beides mädchen, aber beide total unterschiedlich. also ich glaube nicht, das es so bestimmte merkmale gibt. jede ss ist anders. bei meiner ersten war mir z.b. nicht schlecht, jetzt in der zweiten war mir die ganzen ersten 3 monate total übel...und lauter so unterschiede. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
8 Antwort
Ja irgenwie hatte ich bei meinen ersten beiden
auch das richtige Gefühl, aber bei der kleinsten lag ich daneben! Hatte aber kürzlich von SS-Tests gehört, die anzeigen, ob es ein Mädchen oder Junge wird..kann mir aber nicht vorstellen, dass das fuktionieren kann!
nessie105
nessie105 | 06.01.2009
7 Antwort
Bauchgefühl...
Hallo also ich hatte immer das gefühl das es ein junge wird... und so war es auch!!! Aber z.b. die oma meines mannes hat sich immer meinen bauch angeschaut und mein gesamtbefinden beurteilt... und kam zu dem entschluss: Bauch nach vorne tragend, tolle haut, glänzende haare = das wird ein junge!!!! Sie hat mir als erklärung gesagt: Ein Junge gibt die während der SS schönheit, ein Mädchen nimmt sie dir... ob das stimmt sei mal dahin gestellt... aber letzendlich hatte sie recht ;)
Saboom
Saboom | 06.01.2009
6 Antwort
hi,
ich wusste es von anfang an das es ein junge wird *gg* glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 06.01.2009
5 Antwort
.....
Man sagt immer an der Bauchform könnte man es erkennen... ein spitzer Bauch, der nur nach vorne geht sind Jungs, rund und zu den Seiten gehend sollen Mädchen sein... ich kenn viele Fälle in denen es gepasst hat, aber auch welche wos genau anders rum war... Lässt sich wohl nicht wirklich sagen... bei mir hats auch gepasst... aber is eben ohne Garantie ;-)
ninicole
ninicole | 06.01.2009
4 Antwort
junge oder mädchen
ich konnt es mir vorher nie vorstellen aber ich hab es von anfang an gespürt das es ein junge wird und habe recht gehabt alle anderen haben bei mir auf mädchen getippt.man sagt das man bei ein jungen , , sich schöner, , fühlt --stimmt kann ich bestätigen während meine freundin am jammern war weil sie sich hässlich findet ich hatte keine kotzerei sie wohl. die bekannte linie aufen bauch geht bei mit bis zum rippengogen bei ihr nur bis zum bauchnabel. vielleicht ist ja was nützliches für dich dabei. lg linda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
glaube ich seid meiner schwangerschaft nicht mehr an so was
man sagt, die haut ist mackellos wenn man einen jungen erwartet und bei mädchen sieht man nicht so toll aus, weil mädchen einem die schönheit rauben. ich hatte pickel ohne ende und einen jungen bekommen:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
das sind alles ammenmärchen
genau weiß es meistens der arzt, ich wusste es bis zur geburt nur zu 80%
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
hallo
ich hatte so ein inneres gefühl das mich auch nicht getäuscht hatte!
azisti
azisti | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading