An Mamis und Schwangere

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 17 Antworten
Mich würde sehr Interessieren ob ihr bevor ihr einen Test gemacht, gespürt habt das ihr Schwanger seid?

Ein Gefühl, das man vieleicht auch nicht erklären kann, aber das man einfach hat ..

das man sich sagt so es wäre an der Zeit ein Test zu machen bevor die Schwangerschafts Symtome da sind?

Oder habt ihr die Symtome einer schwangerschaft gehabt und habt darauf hin einen Test gemacht?

Würde mich freuen, wenn ihr mich an euren Erfahrungen Teil haben lässt zumindest eine Teil .. (happy02)

Vielen Dank und LG Loletattoo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
17 Antwort
Hallo
Da es bei uns sehr lange gedauert hat bis ich schwanger wurde , hatte ich oft das Gefühl oder eingebildete Gefühl schwanger zu sein. Konnt es oft nicht abwarten bis es soweit war für einen Test. Habe jeden Monat einen gemacht, manchmal sogar obwohl es eindeutig war das ich nicht schwanger war. Aber dann als ich schon dachte ist eh wieder nichts, da war es dann soweit und um sicher zu sein habe ich gleich nocheinen gemacht.... Aber schwanger habe ich mich nicht gefühlt keine Übelkeit nichts... außer ziehen als ob man seine Regel bekommt.... Lg paula
paula405
paula405 | 06.01.2009
16 Antwort
Vielen Dank
Vielen Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten!! Kaum rein geschrieben und gleich 9 Antworten ... Danke euch. Wem nichts eingefallen ist, ist nicht schlimm Ich möchte gerne ein Baby hat aber noch nicht geklappt, ich habe schon einige negative Test hinter mir, und ich dachte das man das vieleicht ein bißchen im Gefühl hat. Um nicht mehr so oft entäuscht zu werden! Vieleicht habe ich das ja auch wenn es ums Röntgen geht :-) Ich danke euch allen sehr LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
15 Antwort
2.teil... dacht eich mir mittags nach
der arbeit ach nimmst beim einkaufen mal ein test mit.. naja wenn man sowas shcon liegen hat will man es auch machen.. gehe ins bad, stecke mir ne kippe an , gehe wieder in bad und siehe da.. SCHWANGER * als würde man es wissen, merken, spüren... =D
Mama-Hase
Mama-Hase | 06.01.2009
14 Antwort
bei meinen söhnen hatte ich ich das gefühl das es geklappt hat!
tage nach dem gv !! meine mädels haben mich beide überrascht!!
monja27
monja27 | 06.01.2009
13 Antwort
ja =)
ich hatte damals als ich das erste mal schwanger war meine hand auf dem bauch gelegt und es fühlte isch an als würde dort was schlagen.. ich weiß das herzchen konnt eman noch nciht fühlen im 1-2 monat aber als ich die hand drauf hatt eund es bummern merkte da zischte ein unbeschreibliches gefühl durch meinen arm in richtung herz.. ich ging nächsten tag zum FA und siehe da.. ich war schwanger.. =P .. das 2. mal als ich schwanger war, meinte mein freund das irgendwas nicht stimmen würde. er fühle anders und würde bissl neben sich stehen. anscheinend habe er auch komisch geträumt.. naja wir fuhren abends zur apo und holten einen test.. mh .. ich war schwanger =P .. bei meinem jetzigen sohn war es auch ganz lustig.. ich habe ab und an alle 2-3 monate mal einen test gemacht falls die pille doch mal versagte und ich trotzdem meine regel bekommen würde, damit ich früh genug bescheid weiß .. naja genau an dem tag als ich meine regel bekommen hätte
Mama-Hase
Mama-Hase | 06.01.2009
12 Antwort
hey
also bei mir wars so, ich hab meine Tage nicht gekriegt also 3 Tage überfällig, hab dann test gemacht, sonst hab ich nix gemerkt, hab mich natürlich riesig gefreut war ja lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
11 Antwort
also ich war mir nicht sicher
ob ich schwanger war bevor ich den test gemacht habe. meine tage waren überschritten was bei mir net aussergeöhnlich war weil die bei mir unregelmäßig kommen. habe dann erst mit meinem freund darüber geredet. und ein paar tage später dann meinen freunden von meinen verdacht erzählt die haben mich dazu gedrängt einen test zu machen der dann auch ganz ein deutig schwanger ausfiel^^
becky1989
becky1989 | 06.01.2009
10 Antwort
wir haben geübt und geübt.
und dachten nach nem monat schade nicht geklappt. weil ich 2 mal die tage noch bekam....dann auf einmal nichts mehr.... ja dann test gemacht, und war nach 1monat schwanger geworden nur wegen den tagen nis gemerkt.....hihi waren überglücklich! bei der ersten war mir schlecht.und konnte nix mehr riechen wie parfum etc
piccolina
piccolina | 06.01.2009
9 Antwort
das 2. Kind noch gestillt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
8 Antwort
Huhu...
Hi, also bei mir war es so wie du es shcon beschrieben hast... ich hatte dieses komische gefühl, was dir einfach sagt: ETWAS ist ANDERS.... habe den test dann gemacht als dieses gefühl immer stärker wurde und meine regel ausblieb... und ich war in der 5.woche
Saboom
Saboom | 06.01.2009
7 Antwort
einmal war das bei mir so
war mit dem 3. Kind schwanger und hab das ". noch gestillt und hatte noch keine Periode, hatte das "Gefühl" getestet und
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
6 Antwort
Ich hatte
nicht das Gefühl schwanger zu sein ... ganz im Gegenteil ich habe mich total erschrocken als meine Mens einfach ausgeblieben ist ... hatte auch keine weiteren anzeichen ... habe dann den Test gemacht und der war Positiv ...dem ich allerdings nich viel glauben geschenkt habe ... bin dann zum FA und ja da hab ichs dann geglaubt ...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 06.01.2009
5 Antwort
...
ich hatte nur ein ziehen im unterleib und meine brüste taten weh aber sonst hab ich es eigentlich nicht gemerkt! Hätte mir aber trotz diesen zeichen nicht gedacht das ich schwanger bin!
NicoleS19
NicoleS19 | 06.01.2009
4 Antwort
keine Zeit
Ich hatte kaum Zeit vorher etwas zu ahnen. Ich war so aufgeregt am Monatsende, dass ich zum erst möglichen Zeitpunkt einen Test gemacht habe und der war dann positiv.
dizzy110
dizzy110 | 06.01.2009
3 Antwort
Hab
überhaupt nix vorher gemerkt.Dann wo ich es wußte kamen auf einmal alle möglichen Anzeichen.Hihi!
kennethundsusi
kennethundsusi | 06.01.2009
2 Antwort
also ich wusste es davor schon
ich hatte so ein unbeschreibbares gefuehl... ich weiss noch, ich hatte einen zahnarzt termin und er wollte ein roentgen machen und ich sagte "nein, besser nicht, ich bin schwanger!" ich war mir total sicher... und ich hatte recht!
angelaibk
angelaibk | 06.01.2009
1 Antwort
Apfelmus
Habe es gemerkt weil mir vom Apfelmus meiner Oma schlecht wurde ;-))
donald84
donald84 | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading