wann habe ich nach einer geburt wieder einen eisprung?

stubi08
stubi08
06.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben meine tochter ist jetzt drei monate alt! ich hatte im dezember zum ersten mal wieder meine periode am 6.12 bis zum11.12! habe ich jetzt schon einen eisprung gehabt?da ich heute meine periode kriegen sollte und wir ungeschützen geschlechtsverkehr hatte mit meinem mann! bitte hilft mir!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kann ich verstehen
ich verstehe das schon wäre halt nur unpassend!;) meine zwei kidis sind ja zwei wunschkinder deswwegen tragisch wär es jetzt nicht
stubi08
stubi08 | 07.01.2009
4 Antwort
aber sei mir nicht böse...
entschuldige mal, bevor man ungeschützten geschlechtsverkehr hat muss man schon wissen ob man schwanger werden könnte... IMMER, nicht nur nach einem neugeborenen! verhütung muss immer ein thema sein wenn man keine kinder will. mitleid habe ich in dem fall keines... sorry.
Anny80
Anny80 | 06.01.2009
3 Antwort
nein nein nicht gut;(
ich hab einen 2 jährigen sohn eine tochter von drei monaten und jetzt noh ein kind
stubi08
stubi08 | 06.01.2009
2 Antwort
oh oh
...na dann wahrscheinlich herzlichen glückwunsch zu deiner zweiten schwangerschaft!!! ... :-)
Anny80
Anny80 | 06.01.2009
1 Antwort
Geburt ... erste Regel ... Eisprung
Das weiss man doch eigentlich, oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten
Wann Eisprung nach Abbruchblutung?
12.05.2010 | 2 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading