hallo leute ich bin entäuscht von meine schweste sie ist schwanger

niso
niso
06.01.2009 | 15 Antworten
meine sister ist wieder schwanger sie hat schon ein baby sie hat am 03.11.08 entbunden kaiserschnitt die FA meinte zu ihr das sie erst nac ca 1 jahr schwanger werden kann der FA arzt hat ihr die crazette-pille gegeben das sie es nimmt aber tat sie nicht sie ist heute zum FA gegangen und sie meinten das sie schwanger ist ich mache mir sorgen um meine sister..lg nio
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich weis das es ihr leben ist aber das ist nicht der richtige zeitpunkt
sie will jetzt umziehen sie will urlaub machen nach libanon reisen und noch schwanger und sie streittet sich jeden tag fast mit ihr mann ich habe sie angesprochen das sie erst mal klar kommt mit ihr leben nicht gleich auf einmal.........
niso
niso | 06.01.2009
14 Antwort
halllöchen
ich weiss nicht warum alle so negativ auf ihre schwester reden.wegen dumm und so , das muss sie doch selber wissen ist alt genug.klar ist es scheisse so früh schwanger zu werden.aber was passiert ist passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
13 Antwort
enttäuscht versteh ich auch nicht ???
Sorgen machen ja, aber enttäuscht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
12 Antwort
schon sehr früh!
aber naja jeder wie er will...
NicoleS19
NicoleS19 | 06.01.2009
11 Antwort
hi...
also mein frosch kam am 7.11.08 per ks und da bei uns noch ein geschwisterl thema ist, fragte ich im kh die ärzte, und die meinten, ich müßte keine wartezeit einhalten...
Mia80
Mia80 | 06.01.2009
10 Antwort
ist doch schön das sie ssw ist wie viele sind gleich wieder ss geworden
das ist so ein bloedsinn das wird schon gut gehen
Decker
Decker | 06.01.2009
9 Antwort
Naja!
Sie muss ja mit dem Baby klar kommen! Es ist Ihr leben.
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009
8 Antwort
naja ist
ja auch selber schuld oder, wenn sie die pille nicht nimmt....kopf schüttel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
7 Antwort
...
oje der Körper muss sich doch erst erholen...verstehe ich nicht warum sie nicht richtig verhütet hat da hat sie sich aber was eingebrockt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
6 Antwort
tut mir leid das sagen zu müssen:
sie ist echt dumm.. allein schon, weil die narbe vielleicht reißen könnte.. sie ist ja, wenn mans genau nimmt, SOFORT nach der geburt gleich wieder schwanger geworden!? naja.. wünsch ihr alles gute, aber so schnell hinter einander sollte man besser wirklich nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
5 Antwort
hallo
wow sie hatte es aber eilig...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 06.01.2009
4 Antwort
Wenn sie die Pille bewusst nich genomm hat, dann is sie selber schuld.
Jeder weiss, dass man kurz nach der Geburt sehr empfänglich is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
enttäuscht ??
warum bist du denn enttäuscht das du dir sorgen machst ok aber es ist ihr leben und sie wollte es wohl so
Petra1977
Petra1977 | 06.01.2009
2 Antwort
wieso
machst du dir denn sorgen.. meinste sie packt das nicht ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
so schnell wieder schwanger
will sie nicht erst die zeit mit dem baby geniessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten
man sind manche leute einfach nur Schei
25.11.2010 | 27 Antworten

In den Fragen suchen


uploading