BADEN MIT PILZINFEKTION?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 1 Antwort
Bin in der 12 SSW und habe leider eine Infektion..nun meine Frage, kann ich während der Infektion baden? Ist das nicht so dass sich die Bakterien in Wärme schneller verbreiten? Nicht dass es noch schlimmer wird..bin mir so unsicher..oder macht es nichts aus? Es ist so kalt, und ich würde so gerne in die Wanne steigen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also baden sollte man in der schwangerschaft sowieso vermeiden weil die infektion tatsächlich größer ist...würde zumindest duschen gehen bis dein infekt wieder weg ist...muss aber gestehen dass ich auch sehr sehr gerne baden gehe weil es einfach so entspannend ist für rücken und so weiter ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Pilzinfektion, ja oder nein?
26.05.2015 | 13 Antworten
Pilzinfektion
29.05.2013 | 10 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Pilzinfektion in der Schwangerschaft
28.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading