Habt ihr auch schon einen zu hohen hb wert in der schwangerschaft gehabt?

Niki82
Niki82
06.01.2009 | 6 Antworten
Komm fast um den Verstand und auch total angst vor ner gestose was hat denn der hb wert zu sagen hängt de gestose evtl auch damit zusammen? hoffe auf eure ANtworten
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hb ist der eisenwert, der gemessen wird.
bei mir ist der immer zu niedrig ich muss tabletten nehmen, damit er steigt.
Anja88
Anja88 | 06.01.2009
2 Antwort
Wie hoch
ist den dein HB-Wert? Von einem zu hohen habe ich auch noch nie gehört. Aber ich denke mit einer Gestose hat der gar nichts zu tun.
dizzy110
dizzy110 | 06.01.2009
3 Antwort
wie hoch ist denn dein hb wert?
aber soweit ich weiss hängt das nicht mit einer gestose zusammen was hat denn der arzt gesagt?
PHOENIX05
PHOENIX05 | 06.01.2009
4 Antwort
er ist nicht allzu hoch 16,5
aber hab halt immer kopfweh . . . ???? Und bei der letzten schwangerschaft eine heftige spätgestose gehabt
Niki82
Niki82 | 06.01.2009
5 Antwort
Hb
Dein Hb-Wert ist nicht zu hoch, sondern perfekt. Warum hast du Angst vor einer Gestose ?- Trifft nicht viele Schwangere und es gibt Anzeichen, die da wären: zu hoher Blutdruck+Wassereinlagerungen+grössere Mengen Eiweiss im Urin, dazu kommen massive Kopfschmerzen. Diese Symptome sind in der Regel auch nur in dieser Kombination ein Hinweis auf eine Gestose. Besprich deiner Ängste doch bitte mit deiner Gyn bzw. Hebamme, da kannst du sicher beruhigt werden.LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 07.01.2009
6 Antwort
Gestose 2
Lese gerade, dass du schon mal eine Gestose hattest - da kann ich deine Angst gut nachvollziehen - aber du kannst sicher sein, dass dein Arzt dich bei einer solchen Vorgeschichte besonders gründlich überwachen wird. Kopfschmerzen allein haben auch viele Schwangere. Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast - wende dich an deinen Arzt. Meistens sind Schwangere ja besonders sensibel, was ihren Körper betrifft. So eine Gestose muss sich aber auch nicht wiederholen.LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hcg-wert zu niedrig
29.02.2012 | 9 Antworten
Hb Wert in der Schwangerschaft
15.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading