Ich bin total durcheinander: -(

Kathymaus
Kathymaus
05.01.2009 | 11 Antworten
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..
also ich weiß nicht mehr wie lange es her is als ich meine letzte regel hatte..ich weiß das ich danach vergessn hatte wieda die pille zu nehm ja und wie das dann halt is wollte ich mit dem beginn der nächsten regel wieda mit der pille anfangen..so das blöde is sie kommt nicht .. ich hatte in dem zeitraum 1 mal geschlechtsverkehr und der junge meint es kann eig nix passiert sein & hatten auch ein kondom benutzt..und jetzt warte und warte ich und mach mich imma verrückter=(was ich habe is gelb-weißlicher ausfluss .. ansonsten nix und leichtes ziehen so als wenn man die tage kriegt..nur so langsam müssten sie echt ma kommen..tests sollen ja meist negativ ausgehen obwohl man schwanger is
ich will ja zum arzt nur bin ich am arbeiten und hatte erst urlaub und so..ich weiß nich meint ihr es is nur einbildung?

Lg Kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
Bei mir hats auch ewig gedauert bis ich meine erste Periode nach absetzen der Pille hatte. Dein Körper macht halt jetzt einen Hormonumschwung durch, da kann sich das ganze schon mal gehörig verzögern! Würd mir da keine großen Gedanken machen, noch dazu wenn ihr ja ein Kondom benutzt habt. Aber zur Sicherheit kannst ja einen Test aus dem Drogeriemarkt kaufen! Die sind bei richtiger Anwendung schon recht sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
10 Antwort
danke
oh danke mit so schneller antwort hätt ich garnich gerechnet=) jaa ich weiß aber man macht sich echt selbst verrückt..das isses ja ja denke warte noch bis ende der woche und wenn sie dann imma noch nicht da sind geh ich direkt mo zum arzt... ja also wollen oder nicht..es ist ein leben ne? nur möcht ich garnich vor der entscheidung stehn.. weil man wurd über verhütungsmittel aufgeklärt =) und naja hatten ein kondom..war nur das doofe das ich genau in dem monat meine pille vergessen hatte und es dann aber passiert ist... das problem ist auch ich bin 17..grade in der ausbildung.. ich weiß nicht wie ich reagieren würde aber hey vielen dank für die antworten=)=)=)
Kathymaus
Kathymaus | 05.01.2009
9 Antwort
Hallo
Ich würd sagen mach dich nicht verrückt bleib einfach locker und denk nicht zu viel darüber nach dann kommen sie bestimmt deine Tage. Zur Sicherheit kannst du ja einen Test machen, bei mir hat er gestimmt. Und lass dich mal vom Arzt durch checken kann ja sein das du irgend eine Infektion hast. Alles Gute
Lea-Sophie2008
Lea-Sophie2008 | 05.01.2009
8 Antwort
Hallöchen !
Es kann auch sein dass deine Tage nicht kommen weil du dir zu große Gedanken darum machst Aber ich würde dir auch raten einen SS-Test zu machen und wenn es dir zu unsicher ist einfach mal zu deinem Frauenarzt zu gehn. Dann hast du wenigstens Gewissheit und weißt woran du bist. So machst du dich nur unnötig verrückt und Sorgen ! ALLES GUTE ! Liebe Grüße Caro
carolin84
carolin84 | 05.01.2009
7 Antwort
hast du irgendwelche anzeichen?
eine verschiebung der periode durch das vergesseb der pille ist nicht unüblich.mach dir keinen kopf und mach einen test oder warte einfach ab.
pueppivw
pueppivw | 05.01.2009
6 Antwort
hä?
warum fällt ein test negativ aus? meiner war positiv, da war die kleine noch net mal auf dem ultraschal zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
Zum artz
braucht man doch keinen urlaub oder so. Mach am besten einen test und wenn du schwanger bist wird er sicher positiv sein. Falls positiv zum artz falls negativ und deine tage sind noch nicht da und du bist noch unsicher zum artz... Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
du wirst nicht
um einen artzt besuch rum kommen....alles gute christin
christin18
christin18 | 05.01.2009
3 Antwort
geh zum arzt
dann hast du sicherheit. es wäre schon ein riesen zufall wenn man von einmal sex gleich schwanger wird. aber zufälle gibt es immer wieder. steigere dich jetzt nur nicht rein. mach einen termin - zum arzt muss dich jeder arbeitgeber gehen lassen!! würdest du dich freuen oder wärst du nicht so begeistert??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
warum sollen Tests negativ zeigen wenn man schwanger ist
?????? du musst testen ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.01.2009
1 Antwort
.................
na mach doch mal einen Test oder hast u schon???
conny80
conny80 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistung? - total dofe Frage
23.05.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading