Test zuverlässig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 19 Antworten
guten abend zusammen,

ich bin wirklich super hibbelig und muss nochmal ne frage los werden .. Also ich habe jetzt mittlerweile in 5 tagen 3 ss tests gemacht .. Alee waren sie positiv.. Der letzte war in Worten und darunter stand ca 1-2 Wochen befruchtet wurde.. (alles waren frühtests obwohl ich schon eine woche überfällig war .. ) Man muss dazu sagen ich habe durch eine sehr schlechte pille einen schlechten zyklus bekommen und deswegen kann man nach dem zyklus nicht so zählen ..
So jetzt war ich heute beim Arzt und der meinte er kann ja gar nichts sehen und wunderte sich und hat blut abgenommen ..
Er hatte die vermutung das es vlt zu früh ist .. Meint ihr auf diese Tests kann man sich sehr verlassen auch mit diesen wochenangaben ..?
Ich meine Mittwoch habe ich das ergebnis von dem Blut aber ich bin so hibbelig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe dir die letzten 2 Tage auch die Daumen gedückt. Habe heute schon ein paar mal nachgeguckt ob du was geschrieben hast und jetzt entdeckt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute...
Lönneberga
Lönneberga | 07.01.2009
18 Antwort
...
ihr wolltet doch infos :-) Ich bin schwanger... Blut sagt JAAA .... :-) Er nimmt mir jetzt jeden zweiten tag blut ab um alles zu verfolgen... kontroll freak... Naja besser so als anders.... Ich freue mich auf jedenfall sehr ... Nur eins ist für mich nicht einleuchtend er meint nachdem was er aus dem Blut schätzt ist die befruchtung erst 6 tage her... der erste test war aber schon am 25.01 positiv.... hmm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
17 Antwort
eben..
und die größte angst konnte er mir nehmen.. nämlich das blutungen ohne schmerzen keinerlei bedeutung haben.... bekomme nämlich zwischen durch welche... Ich bin jetzt einfach ganz entspannd.. gebe mri zumindest viel mühe ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
16 Antwort
bei
mir hat au der schwangerschaftstest zu hause positiv angezeigt un der bei der ärztin au, sehen konnte man aber au nix, sie meinte, es muß wohl grad passiert sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
15 Antwort
ja
ich freue mich unglaublich auf diese zeit... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
14 Antwort
werde..
mittwoch aufjedenfall berichten... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
13 Antwort
Hallo
Also ich bin überzeugt von diesen Test, ich hab selbst nur einen gemacht der war auch positiv und ich war auch wirklich schwanger :-) Also herzlichen Glückwunsch!!! Es wir eine wungerschöne Zeit auf dich zukommen ...
Lea-Sophie2008
Lea-Sophie2008 | 05.01.2009
12 Antwort
Bestimmt schwanger...
Habe schon oft aus dem Bekanntenkreis gehört, dass es noch zu früh war etwas zu sehen. Das heißt aber nicht, dass du nicht schwanger bist. Warte ein paar Tage ab... dann kann er bestimmt was sehen... Bei mir hat er damals auch gesagt, dass es wahrscheinlich noch zu früh ist, etwas zu sehen und wollte erst garkein Ultraschall machen...als ich Ihn aber doch darum gebeten habe, konnte man eine mini kleine Fruchthöhle sehn...das war ca. zwei einhalb Wochen nach Befruchtung... Wäre schön dein positives Ergebnis am Mittwoch bei mamiweb zu lesen... Liebe Grüße ich drück die Daumen...
Lönneberga
Lönneberga | 05.01.2009
11 Antwort
Schwanger
Also, wenn 3 Tests postiv sind , dann heißt es für mich, Du bist schwanger .Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
10 Antwort
da
bin ich ja jetzt echt beruhigt..Man weiß das ja alles so in der theorie, aber wenn man dann inder situation ist kann man gar nciht genug beweiße haben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
9 Antwort
Positiver Test
Hey Kleine, mein Test war auch positiv und er hat nichts gesehen... Aber er sagte auch sofort, dass es zu früh wäre um schon was zu sehen... Und dass diese Tests alle sehr zuverlässig sind. Sind könnten zwar negativ anzeigen und man ist doch schwanger, aber nicht schwanger anzeigen und man ist es gar nicht! Drück Dir die Daumen und versuche Dich ein wenig zu beruhigen! Sind nicht mal mehr 48 Stunden! ;-)
LaraEmmely
LaraEmmely | 05.01.2009
8 Antwort
...
Ach mensch bin ich froh hier her gefunden zu haben... Denn er fasselte direkt was von eileiter obwohl ich nicht schmerzen habe und alles normal aussieht... Gut das du das mit dem Krank nochmal sagst, denn als ich da saß kam ich mir direkt so vor ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
7 Antwort
Hi
Mein FA hat gesagt, dass wenn ein SS-Test positiv anzeigt, kann man davon ausgehen schwanger zu sein. Er konnte auch nur durch einen Bluttest sehen das ich schwanger war, weil es noch so früh war. Also: Gratuliere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
Schwanger? - Hebamme!
Hi, die Tests sind recht zuverlässig, und im Ultraschall sieht man zu der frühen Zeit oft noch nichts! Nur falls Du´s nicht weißt - Du bist nicht krank, musst also nicht zum Arzt! Du hast, wenn Du schwanger bist das Recht auf Hebammenhilfe! Von Anfang an - lohnt sich, denn die Hebamme ist die Fachfrau für alles was mit Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit zu tun hat! www.hebammensuche.de Alles Gute Krakra
Krakra
Krakra | 05.01.2009
5 Antwort
...
SS-Tests sind nie falsch-positiv, also wenn schwanger dann schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
wo
er gesagt hat er sieht nichts ist mir direkt die farbe aus dem Gesicht gewichen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
Warte ab
Hi, also wenn dir 5 Tests sagen, dass du schwanger bist, bist du definitiv schwanger, es war wohl noch zu früh, und deshalb hat der Arzt nix gesehen
Suse007
Suse007 | 05.01.2009
2 Antwort
...
als ergänzung, vor ca 2 wochen befruchtet, damit meine ich nícht die ss-woche :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
test ist zuverlässig
:-) freu mich für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
Wie zuverlässig sind ss-tests?
21.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading