Schwanger werden nach der Hormonspirale

öggy
öggy
28.12.2007 | 1 Antwort
Hallo Ihr lieben,
habe mir die Spirale Anfang Dezember entfernen lassen weil ich mit der Pille Cyproderm angefangen hatte, hatte am 16.12 meinen ersten Zyklustag, habe gestern meine Pille nicht eingenommen und im Moment habe ich die Tage an denen ich fruchtbar bin, könnte ich sofort schwanger werden oder geht dass nicht so schnell?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwanger werden
Hallo, theoretisch kannst Du sofort nach entfernen der HS wieder schwanger werden. Manchmal kann es aber ein bißchen dauern bis der Körper sich wieder umgestellt hat. Auch bei Frauen die nicht hormonell verhütet haben ist es ganz normal wenn es bis zu einem Jahr dauert bis sie schwanger werden. LG Faba
Familienbande
Familienbande | 28.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger werden nach Hormonspirale
19.08.2015 | 3 Antworten
Hormonspirale raus-wann schwanger?
02.02.2014 | 8 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Mirena Hormonspirale
14.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading