bin in 11+4 ssw und hab bisher nur abgenommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 4 Antworten
appetit hab ich auch kaum und wenn dann schaff ich nichtmal eine normale mahlzeit. vor der ss hab ich immer sehr gut gegessen.lässt das bald nach?möchte sogern wieder richtig essen koönnen. meine hosen sind zu weit, mein hintern ist platt und meine brüste wachsen wie verrückt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sei froh das du
noch nichts zugenommen hast! Ich ben jetzt in der 21.ssw und hab schon 10 kilo mehr! Aber ich bin mir sicher das das bei dir auch bald wieder vorbei geht! Alles gute
NicoleS19
NicoleS19 | 05.01.2009
3 Antwort
Ich bin
jetzt in der 16. ssw und mein Appetit ist wieder da! Zwar warte ich immer noch auf "Fressattacken" und Glüste, aber normal Essen mit Hunger geht schon wieder! Am meisten irritiert hat mich, dass ich am Anfang fast nie Lust auf Süßes hatte. Ich bin nämlich eigentlich Schokoladensüchtig Keinen Hunger fand ich aber besser, als Aber das ist bestimmt bald überstanden ... und dein Körper denkt sich neue Neckereien aus! Schöne weiterhin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
ja so ging es mir auch
ab dem 4ten monat konnte ich dann so langsam wieder normal essen ohne das mir schlecht wurde
jenny1985
jenny1985 | 05.01.2009
1 Antwort
das mit dem appetit
kenne ich zu gut, am anfang meiner schwangerschaft konnte ich essen nicht mal er riechen...das wird besser, jetzt könnte ich nur essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading