Mir tut zwischen den Beinen alles weh was ist das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 5 Antworten
Man macht sich ja schon nen Kopf warum einen da alles weh tut .. liegt es an den spaziergang? Aber manchmal habe ich die schmezen auch so.
Ich bin in der 31ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
hatte ich in der Schwangerschaft auch, mir tat so das Schambein weh ich konnt fast nicht stehen oder laufen .Meine Ärztin wollte mir am schluß noch nen schwangerschaftsgürtel verschreiben aber es ging dann doch ohne.Kopf hoch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
hatte ich auch
in den innenschenkeln wie muskelkater
Taylor7
Taylor7 | 05.01.2009
3 Antwort
ich meinte die schmerzen an der scheide
die sind heute bei jedem drehen oder laufen un erträglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
Hatte ich auch
kann sein, dass der Kopf schon nach unten drückt. Evtl. auch ein eingeklemmter Nerv oder die Bänder dehnen sich.
Honeybee4780
Honeybee4780 | 05.01.2009
1 Antwort
...
das hatte ich auch ganz doll und es wurde immer schlimmer zum ende hin...hab dann auf anraten meiner hebamme magnesium genommen und dann ging es etwas....sie meinte das der kopf so runtergrückt und irgendwas mit den muskeln...weiß nich mehr wie sie das sagte
kristin4365
kristin4365 | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Roter Ausschlag An Den Beinen
24.03.2009 | 1 Antwort
Wasser in den Beinen/Füßen
10.03.2009 | 6 Antworten
Wegen jucken in den Beinen!
19.12.2008 | 1 Antwort
Kribbeln in den Beinen
03.12.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading