Schwangerschaftssymptome

Pina73
Pina73
05.01.2009 | 6 Antworten
Hallo,

ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt. Jetzt sind wir wieder am üben! Nun habe ich vor 4 Tagen meinen Eisprung gehabt. Ich spüre und kenne meinen Körper sehr gut. Ich habe nun seit gestern Abend ständige Unterleibschmerzen so als ob ich meine Menstruation bekomme. Kann das nach so wenigen Tagen ein Schwangerschaftszeichen sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab die selben symptome
und weiß nicht so recht wie ich sie deuten soll... viel spaß noch beim hibbeln...
ich85
ich85 | 05.01.2009
2 Antwort
Das mit Deiner FG tut
mir sehr leid. Ich hatte auch letztes Jahr eine. Ich denke für Anzeichen einer evtl. Schwangerschaft ist es noch zu früh! Ich habe zb. auch immer ein paar Tage nach dem ES Unterleibsschmerzen!!! Aber vielleicht hast Du auch glück und es tatsächlich so. Ich weiß wie groß der Wunsch ist nach einer FG erneut Schwanger zu werden, habe auch oft bei diesen Schmerzen geglaubt das es doch geklappt hat. war dann aber nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
...
SS Anzeichen Folgende Anzeichen können in den ersten Wochen auftreten: - Müdigkeit - Gereiztheit - Haarausfall - stark riechender Urin - ziehen im Bauch - ziehen in den Brüsten - Nasenbluten - Übelkeit - Verstopfung - keinen Alkohol oder Zigaretten mehr riechen können( würg ) - allgemeine Überempfindlichkeit der Nase - Ziehen im Unterleib als würde die Mens gleich kommen - Appetitlosigkeit - Ausfluss - Scheide wie „geschwollen“ Diese Anzeichen sind nicht SICHER, manchmal sind sie einfach typische PMS Beschwerden. Leider ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, sonst bräuchten wir keine SS Tests kaufen:-( ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Erfahrungen mit SS Tests : - adexpert von Rossmann - sehr gut - femtest - total unzufrieden - Testamed - sehr gut - preg Tina – scheint nicht sehr zuverlässig zu sein und zeigt eher negativ an. - „B – Test“ - einwandfrei - clearblue - zeigt auch brav an +++++++++++++++++++++++++++++++ Alternative Methoden um die Fruchtbarkeit zu stärken ! Der Zyklustee: 2 Kräutermischungen, die man immer in der jeweiligen Zyklushälfte trinken kann: 1 Zyklushälfte Rosmarin Beifuß Holunderblüten Salbei Himbeerblätter 2. Zyklushälfte Frauenmantel Scharfgarbe Brennessel je 40 g, 1 Eßl. auf 200 ml. Wasser 10-15 min. ziehen lassen, 3x täglich Außerdem wurde in einer Studie ein positiver Erfolg nachgewiesen: Frauen, die täglich ein glas rotwein trinken, werden schneller schwanger. Luna Yoga Akupunktur Mönchspfeffer +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
candy7
candy7 | 05.01.2009
4 Antwort
re
Ich habe auch bei meinem ersten Süßen unterleibschmerzen gehabt. Deshalb bin ich erst darauf gekomen das ich schwanger war und jetzt... trage ich zwillinge in mir und ich bin der meinung das ich so gar die Befruchtung gespürt habe da ich an dem tag auch komische untereib schmerzen hatte. Ich hoffe für dich natürlich das es positive schmerzen sind! Vile glück!!!
Joana98
Joana98 | 05.01.2009
5 Antwort
das
tut mir leid mit eurer fg ich weiß nicht ob man eine ss nach 4 tagen schon merkt, bei mir war es auf jedenfall nicht so..... habe es meißtens erst nach 3 wochen bemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
Hallo Pina :-)...
ich hatte in Okt 08 auch eine FG mit Ausschabung u ich weis wie sehr der Kinderwunsch da ist...ich drück dir die Daumen...Anzeichen könnten eine SS andeuten... LG Pina
Gigis
Gigis | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading