9 Woche und schon Wölbung am Bauch

Meli01
Meli01
04.01.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Bin in der 9. Woche +5 Tage und mein Bauch ist schon leicht gewölbt in der Mitte. In den Büchern steht immer, man würde die erste Zeit noch nichts merken. Ich hoffe ja nicht, dass das nur ist, wegen den Feiertagen. Die Hosen werden schon enger. Hattet ihr das auch so? Ich wollte jetzt auch ein mal pro Woche Sport machen. Ich habe etwas Sorge, dass ich am Ende 20 kg zunehme ..

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
ich bin nun in der 11+3SSW und trage schon mamihosen weil mir nichts mehr passt, aber auf der Wage habe ich komischerweise 3 kg abgenommen und nicht zugenommen, daher keine angst, und wenn doch kannst dunach der entbindung viel sport mache´n. lg und eine schöne kugelzeit
gioia79
gioia79 | 04.01.2009
11 Antwort
Hi
Hi. Ja ist bei mir auch so. Bin jetzt in der 12. Woche und hab einen Bauch wie im 5. Monat. Meine Ärztin sagt, das sind bei mir auch Wassereinlagerungen. Da kann man nichts machen.. Also das ist schon normal.. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
10 Antwort
Blähbauch
Bin erst in der 6. Woche und ich finde meinen Bauch auch schon viel dicker. Habe noch gar nichts zugenommen. Habe gelesen das sehr viele Frauen einen Blähbauch haben. Also, alles normal!!
sasalein
sasalein | 04.01.2009
9 Antwort
....
ich bin in der 11ssw und trage schon schwangerschaftshosen, da alles andere nicht mehr paßt, weil mwin bauch so dick ist. das mit dem zunehmen wirst du nicht verhindern können. ich habe in meiner 1.ss 30kg zugenommen, und auch wieder abgenommen. jetzt hab ich schon wieder 5 kg drauf. bei dem einen ist es mehr, bei dem anderen weniger.
doreenaiki
doreenaiki | 04.01.2009
8 Antwort
Bin jetzt schon stolz
auf den Bauch und zeige die kleinen Rundungen schon gerne mit engen Sachen, da meine Freunde schon wissen, dass ich schwanger bin. Da ich mit Kindern arbeite, muss ich leider schon aufhören damit und muss nun zuhause bleiben. dann wird man von alleine faul. Aber wir sind ja jetzt im neuen Jahr, da hab ich den Vorsatz mich mehr zu bewegen ;-). Ich weiss, dass man Einiges zuholt mit der SS. Habe eine Freundin, die vor 2 1/2 Monaten entbunden hat. Sie war immer topschlank und jetzt hat sie noch von 13 kg, 7 kg zuviel. Sie sieht total aufgelaufen aus. Ich weiss, dass es normal ist nach so kurzer Zeit, habe aber trotzdem Angst, die Kilos, die ich mir jztzt "anfresse" nicht mehr später runter zu bekommen.
Meli01
Meli01 | 04.01.2009
7 Antwort
bei mir hat man auch zeitig einen kleinen bauch gesehen
bin nun 31ssw und hab 10kg zu genommen aber wirklich nur am Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
6 Antwort
in der ss muss man zunehmen
das ist ein muss.... ich habe auch 20 kg zugenommen bin heute ET+6 und morgen wird eingeleitet!
caro84
caro84 | 04.01.2009
5 Antwort
Bo ja !!
Ich habe in den ersten drei Monaten so zugelegt das war der Hammer. Dann hat man auch noch gefragt ob ich eine Brust OP gemacht habe, weil Sie noch nicht wusten das ich Schwanger bin ..... grins.
Andrea40
Andrea40 | 04.01.2009
4 Antwort
Das ist der sogenannte Blähbauch
Das bekommen so ziemlich jede Schwangere. Mit 12-15 Ssw geht er in den Babybauch über! Und selbst wenn du 20 Kilo zunimmst. Du bist schwanger. Da muss man zunehmen!
mum21
mum21 | 04.01.2009
3 Antwort
bauch
bin anfang 15. Woche und habe das gefühl bald zu platzen!!!! Kriege meine Hosen nich mehr zu und trage schon Bauchbänder drüber.
miri76
miri76 | 04.01.2009
2 Antwort
hm ich habs auch
ich bin jetz in der 13 ssw & mein bauch wächst & wächst das sieht mann schon ziehmlich gut ich hab auch angst zuviel zuzunehmen . der fing auch schon ziehmlich früh an zuwachsen
bebiehgirL
bebiehgirL | 04.01.2009
1 Antwort
jaaa war erst in
der 6ssw und irgendwie passte ich fast garnicht mehr oder garnicht mehr in die hosen rein, war echt schlimm!!LG
honey939
honey939 | 04.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

14 woche und Unterleibschmerzen
01.05.2012 | 3 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort
4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten
40 Woche
20.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading