23 ssw

lentsch
lentsch
04.01.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben

hab ein ziemliches problem seit ca 2 monaten..
ich bekam das erste mal in der 17 ssw ein stechenden schmerz in der leiste links, mir wurde plötzlich warm, mein puls war sehr hoch und blutdruch niedrig .. ich bin dann gleich zum arzt, er fand die ursache nicht, dem kind gings gott sei dank gut..
eine woche später kam der schmerz wieder..mittlerweile tritt der schmerz eins bis zweimal wöchentlich..ich kann nur seitlich auf der rechten seite liegen und kann nicht mal mein bein strecken .. der schmerz tritt aus der linken leiste hinten zum rücken .. nach ca zwanzig min lässt der schmerz nach .. in dieser zeit sind die schmerzen unerträglich..was ich bemerkt habe der bauch nur unten links wird hart, aber nicht der ganze bauch..dann lässt es nach ..
hat jemand schon mal die erfahrung gemacht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
leistenbruch
der arzt hat einen ultraschall gemacht und nichts gesehen..
lentsch
lentsch | 04.01.2009
6 Antwort
hast du
schon mal an einen Leistenbruch gedacht?? Wenn der Schwerz vorallem dann auftritt, wenn du dich viel Bewegst/Änstrengst/Hebst, wäre das auch noch denkbar.
Delphi81
Delphi81 | 04.01.2009
5 Antwort
mutterbände???
also mutterbänder sind es bestimmt nicht, denn diese schmerzen kenne ich....der schmerz denn ich hab ist wirklich nicht zum aushalten....mein arzt meint es ist alles in ordnung...er weiß auch nicht was es sein kann
lentsch
lentsch | 04.01.2009
4 Antwort
huhu
ich bin jetz in der 25 woche und habe das auch seit ein paar tagen dann habe ich auch diesen schmerz von der leiste hoch bis in unterleib das tut zb beim husten dann extrem weh ich habe mich mal erkudigt und so wie ich erfahren habe wären das die bänder die sich dehnen und solche übungswehen die die gebärmutter schon machen würde
Janina1488
Janina1488 | 04.01.2009
3 Antwort
....
hört sich an als wenn dein Kind dir ab und an auf einem Nerv liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
2 Antwort
k. A.
weiß nicht, hört sich aber an, als solltest du immer mal schön von deinem Arzt beobachtet werden. Also, sprich vielleicht mal mit dem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
1 Antwort
nicht so direkt
aber in stechen hatte ich auch mal, sind das die mutterbändr bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading