Schwache Kindsbewegungen

Sylvie22
Sylvie22
04.01.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädls!
Ich hab da mal ne Frage. Bin in der 23. SSW und spüre seit der 20. Woche das Baby! In letzter Zeit aber nicht mehr so oft und aktiv wie die erste Zeit. Hab jetzt gelesen, dass man, falls man das Baby längstens 2 Tage nicht spürt zum Arzt gehen soll .. Meine Frage ist jetzt, ob man es mal abgesehen von den fehlenden Kindsbewegungen, sonst auch noch irgendwie merken würde falls das Kind abgestorben wäre. Ich mache mir eh noch keine großen Sorgen aber diese Frage beschäftigt mich halt einfach! Danke für eure Anworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi also erstmal
nicht so negativ denken versuch mal dein babybauch zu wackeln vielleicht schläft dein baby momentan mehr wie vorher also ich bin zum 2mal schwanger und habe mein baby erst in der 24ssw richtig gespürt falls du unsicher bist versuch im Kh anzurufen und denen die situation zu schildern alles gute schreib mir mal was da war bin mir eingentlich sicher das du dir keine große sorgen machen muss aber wie gesagt wenn du angst hast KH ANRUFEN!!! Lg
wulisundtini
wulisundtini | 04.01.2009
1 Antwort
Hey
Die Frage habe ich auch mal gestellt..Spüre meinen Kleinen seit der 18.Woche.In der ersten Zeit hab ich ihn wirklich sehr sehr oft gespürt & von einen auf den anderen Tag hat sich das total geändert.Mittlerweile tritt er nur noch wenn ich ruhig im Bett liege & er nichtmehr so schön geschuckert wird *g* :) Außerdem habe ich gelesen das Babys in dieser Zeit noch über 20Std schlafen.Mach dir mal keine Sorgen solange du es noch spürst wirds schon okay sein..Schlimmer wärs wenn es Tagelang nicht zu spüren ist.Meiner tritt auch mal mehr mal weniger.& wenn du trotzdem noch Sorge hast geh zum FA und lass dich beruhigen ;) Wünsch dir noch ne schöne SS! LG Janina 25.ssw
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 04.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr
15.10.2011 | 9 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading