9 Woche und seit ein par Tagen brauner Ausfluss?

Dany5732
Dany5732
04.01.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mammis!

Ich habe eine dringende Frage an euch!
Bin nun in der 9 Woche schwanger und hae nun seit ein paar Tagen einen leichten braunen Ausfluss!
Hat das jemand auch erlebt und kann mir etwas davon erzählen?
Ich würd mich riesig freun!
Lg Dany (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mh...
Ich wäre vorsichtig... Wenn es viel brauner Ausfluss ist, solltest Du zum Arzt gehen, weil das auf eine Fehlgeburt hindeuten könnte. Ich will Dir jetzt auf keinen Fall Angst machen, aber bei sowas ist Vorsicht besser als Nachsicht. Muss aber nichts bedeuten, ich würde nur auf Nummer sicher gehen. Meine Vorschreiberin meinte, dass sie das in allen Schwangerschaften auch hatte... Ich hatte das in der ersten SSW auch mal, war aber trotzdem total beunruhigt. Alles Gute.
Manja14882
Manja14882 | 04.01.2009
1 Antwort
hatte ich auch
in allen schwangerschaften. wenns die farbe ändert nach hellrot solltest du zum doc fahren. alles andere ist ok! schöne schwangerschaft! lg
Nightangel
Nightangel | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
30.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading