Antibiotika in der ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 15 Antworten
Hallo!

Weiß jemand ob man eigentlich in der ss Antibiotika nehmen darf? bin total krank war heute auch beim Arzt, er meinte wäre besser ohne und hat mir was Pflanzliches verschrieben. Hoffe es geht mir auch bald ohne Antibiotika besser, aber hat denn schon mal jemand von euch es in der ss genommen?

Bin in der 16 ssw, Lg lillyla
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich glaube nicht
ne um gottes willen....ich nehme nicht mal Paracetamol obwohl man das darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
in der ss ständig antibiotika
mußte bestimmt 6 mal welches nehmen während meiner ss. hatte starke probleme mit den nieren und da war es erforderlich. es gibt antibiotika für schwangere. manchmal ist es besser welches zu nehmen als die erkrankung so auszuheilen z.b. lungenentzündung oder sehr starke erkältung gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
ich hatte in der anfangszeit
von meiner ss ne mandelentzündung... es gibt ein antibiotika was du nehmen darfst... ich durfte es allerdings nicht nehmen da ich eine penecillin allergie habe! aber wie die noch genau heisst weiß ich leider nicht! frage deinen FA der kann es dir sagen!
caro84
caro84 | 02.01.2009
4 Antwort
Ich weiß nicht richtig
Aber so viel ich gehört habe, soll man das nicht machen. Frage doch deinen Fa!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
5 Antwort
hatte vergessen
mein kleiner ist kerngesund und denke nicht um gottes willen wie petchi geschrieben hat. ich bin krankenschwester und ich WEIß das man es nehmen kann und es manchmal besser ist als krank zu sein. man soll es ja auch nur nehmen wenn man es braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
Antibiotika
Hallo! Antibiotika verschreibt dir der arzt nur, wenn es wirklich sehr kritisch ist! Die pflanzlichen Medikamente und BETTRUHE!!! werden Diraber bestimmt helfen! Gute Bessserung!
Deliamum
Deliamum | 02.01.2009
7 Antwort
Keine Sorge
Hallo! Keine Sorge ich hatte vor 2 wochen das gleiche Problem, aber bei mir war es eine Blasenentzündung. Hausarzt und Gyn haben in Absprache ein Penicilin Medikament verschrieben und bei der letzen Untersuchung war alles okay! Viel Glück
Suse13
Suse13 | 02.01.2009
8 Antwort
das ist eine gute frage
also ich denke unter beobachtung schon meine Freundin war so stark erkältet sie hat 2mal antibiotikum genohmen und das auch am anfang und zum schluss das baby ist im november kerngesund auf die welt gekommen aber wie gesagt alles unter beobachtung. Frag dein FA Gute Besserung alles Gute Tini
wulisundtini
wulisundtini | 02.01.2009
9 Antwort
es gibt
Antiiotika, die man auch während der SS nehmen kann.
daktaris
daktaris | 02.01.2009
10 Antwort
........
ich war in der ss auch 6 mal krank mir gings richtig dreckig ich hab aber gar nix genommen nich mal nasenspray ich würde die finger davon lassen da man nie weiss wie stark das wirken kann......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
11 Antwort
Hallo,
es gibt bestimmte Antibiotika die man in der SS nehmen kann. Hatte auch um Weihnachten ne heftige Erkältung. Da ich das Fieber nicht runter bekommen habe und mein Baby dadurch nen zu hohen Herzschlag bekommen hat, musste ich welches nehmen. Lieber Antibiotika als ne Frühgeburt. So wars zumindest bei mir. Habe mir aber diesbezüglich 2 Meinungen eingeholt. VG
Zeki
Zeki | 02.01.2009
12 Antwort
Danke
Danke für die antworten, fühle mich gleich besser zu hören wie es bei anderen war Lg lillyla
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
13 Antwort
War doll Krank
Bin 32 woche habe 10Tage amoxicilin genommen das schadet garnichts manchmal geht es nicht ohne.wenn es nicht anders geht wird dir jeder Arzt welches aufschreiben.Hab 6 wochen rumgedocktert bevor es besser war nur weil ich so dumm war und angst hatte vor nem Pilz
Janikjoe
Janikjoe | 02.01.2009
14 Antwort
antibiotikum
hallo ich musste in der letzten ss 2 antibiotika nehmen. einmal in der 16ssw und einmal in der 26ssw. mein kleider kam kerngesund auf die welt. die ärzte wissen schon was sie dir geben dürfen keine angst. gute besserung! lg
mc_speedy
mc_speedy | 02.01.2009
15 Antwort
hi
ja ich musste 10 tage Antibotika nehmen weil ich eine infektion hatte. ich versuche aber jz keine Tabletten mehr zu nehem
Melimausi1991
Melimausi1991 | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika auch als Zäpfchen
02.01.2013 | 9 Antworten
Unter Antibiotika in die Sauna?
20.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading